Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
Meinen Respekt hast du dafür!(y)
Ich bin bisher immer wieder rückfällig geworden...dabei ist laufen ohne Kippen viel angenehmer (und nebenbei der Puls etwa 15 Schläge tiefer)
Momentan läuft bei längeren Läufen bei mir das Hörbuch "Endlich Nichtraucher"...vllt hilft mir ja das:)

M

Martyprivat

Guest
Ich bin bisher immer wieder rückfällig geworden...dabei ist laufen ohne Kippen viel angenehmer (und nebenbei der Puls etwa 15 Schläge tiefer)
Momentan läuft bei längeren Läufen bei mir das Hörbuch "Endlich Nichtraucher"...vllt hilft mir ja das:)
Mir hat geholfen, es einfach zu lassen.
Hab auch mehrere Versuche hinter mir, unter anderen auch mit dem Buch, was schon gut ist. Der geht weniger auf das ein was man eh weiß. Ungesund ect. sondern mehr auf den Blödsinn das man es braucht und man sich so geiseln lässt.

Vielleicht hilft es dir ja das es Klick macht im Kopf. Den da muss es passieren. Den Rest weiß man ja eh ;). Gutes gelingen (y)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
Mir hat geholfen, es einfach zu lassen.
Hab auch mehrere Versuche hinter mir, unter anderen auch mit dem Buch, was schon gut ist. Der geht weniger auf das ein was man eh weiß. Ungesund ect. sondern mehr auf den Blödsinn das man es braucht und man sich so geiseln lässt.

Vielleicht hilft es dir ja das es Klick macht im Kopf. Den da muss es passieren. Den Rest weiß man ja eh ;). Gutes gelingen (y)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Bei mir hat auch der Klick und das wissen ich könnte jederzeit wenn ich wollte geholfen. Hatte immer Zigaretten etc greifbar.
Und ansonsten jede Menge Kaugummi bishin zu Kopfschmerzen vom Kaugummikauen.
Und ich hab mich bewusst weiterhin zu den damals noch rauchenden Bekannten und Freunden gestellt um direkt zu wissen das ich es kann. Bin jetzt seit ca 8 o. 9 Jahren rauchfrei irgendwann im August 20p5 oder 6 hab ich aufgehört.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Torsten H.

run.de Promi
Heute eine kleine Runde gelaufen mit 5 Steigerungsläufen,5,17km in 30:54min und einer Pace von 5:58km/min.HF im Schnitt 138bpm

Bei mir werden es dieses Jahr 7 Jahre ohne Kippe.Ich hab bis zuletzt jeden Tag eine 24iger Schachtel verqualmt und das obwohl es überhaupt nicht mehr geschmeckt hat!
Da hab ich dann gesagt "Jetzt ist Schluß"...
Ich bin der Meinung dass man das vom Kopf her machen will und nicht als Vorsatz für's neue Jahr wie es die meisten machen.
Ich hab aufgehört und seitdem nicht einmal das Verlangen nach einem Klimmstengel gehabt!

kvn apstdt

run.de Promi
Für mich war klar, sobald wir ein Baby bekommen muss ich aufhören. Und ich habe auch ne Schachtel am Tag geraucht und das knapp 15 Jahre lange. Ich hab dann sozusagen mit Liegestützen aufgehört, für jedes mal, wenn ich verlangen nach einem Klimmstengel hatte, 30 Liegestütze. So hab ich eigentlich den ganzen Tag Liegestütze gemacht, im Büro, daheim, bei der Schwiegermutter, etc. So hat das bei mir wunderbar geklappt, positiver Nebeneffekt, hab gleich paar Muskeln mehr bekommen :)

...gesendet von unterwegs.

Chris

run.de Promi
Geplant waren 6x1000 in 3:45min mit jeweils 3min Pause
Geworden sind es 3:48, 3:44, 3,46, 3:41, 3:42 und 3:45
Nächste Woche gibts nochmal 8x1000 und dann hoffentlich endlich den vernünftigen 10er Sonntags :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

kvn apstdt

run.de Promi
Geplant waren 6x1000 in 3:45min mit jeweils 3min Pause
Geworden sind es 3:48, 3:44, 3,46, 3:41, 3:42 und 3:45
Nächste Woche gibts nochmal 8x1000 und dann hoffentlich endlich den vernünftigen 10er Sonntags :)

Klingt sehr interessant, muss ich mal genau so probieren. :) Machst du das auf der Bahn?

Chris

run.de Promi
Klingt sehr interessant, muss ich mal genau so probieren. :) Machst du das auf der Bahn?

Am liebsten ja...da es zum einen einfacher ist sich das Tempo einzuteilen und zum anderen weil da die 1000m auch wirklich 1000m sind. GPS hat ja immer geringe Abweichungen.
Mache sie allerdings auch ab und an auf dem Laufband (dort fallen sie mir am leichtesten...muss ja nur die Füsse heben :) )oder wie gestern auf der Strasse. War ja gestern in der Mittagspause...