Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Am liebsten ja...da es zum einen einfacher ist sich das Tempo einzuteilen und zum anderen weil da die 1000m auch wirklich 1000m sind. GPS hat ja immer geringe Abweichungen.
Mache sie allerdings auch ab und an auf dem Laufband (dort fallen sie mir am leichtesten...muss ja nur die Füsse heben :) )oder wie gestern auf der Strasse. War ja gestern in der Mittagspause...
Ich geh dafür inzwischen auch gerne auf die Bahn. Wie Du schreibst, da sind 1000 meter eben 1000 meter.GPS ist träge. Gerade bei 100-300 meter Intervall ist der Intervall vorbei bevor das Uhr die Pace erfasst hat. So kann man mit Stoppuhrfunktion die Pace gut kontrollieren. Halt so und soviel Meter in soviel Sekunden.
Mache mir da zum Teil Markierungen hin, Klamotten, Schuhe ect.

Heute abend gehts wieder hin :D Freu
Aber heute abend laufe ich nicht meine Intervalle.
Freundin ist angefixt :D ;) (y) :rolleyes: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Also machen wir heute mal ein gemeinsames Intervalltraining :D

M

Martyprivat

Guest
Heute Abend noch schöne lustige Intervalle mit der liebsten.

O-Ton beim ersten, ist das ne scheixxx

O-Ton nach weiteren
Mmmmhhhh, anstrengend

O-Ton am Ende
Morgen wieder? Das macht ja echt Spaß. Hätte ich nicht gedacht

O-Ton zu Hause
Morgen lieber nicht, merke dich die Beine, Samstag vielleicht?

Ja ja, so isse

Immer erst verteufeln und dann ... ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Kirsten

run.de Promi
gestern: 11,25 km mit 5:34 min/km
heute: 11,39 km mit 5:32 min/km

Ich merke den Unterschied zwischen Laufen im Dunkeln und Laufen im Hellen... hätte nicht gedacht, dass es so viel ausmacht.

Im Übrigen geht bei uns der Wahnsinn weiter: mein Mann hat einen Startplatz beim 2. Teil seines UltraMarathons bekommen. Im August bin ich also Supportteam :)

Kirsten

run.de Promi
Schottland.

Der hier: http://www.devilothehighlandsfootrace.co.uk/

Was meinst du mit Supportteam?[/url]
Ich darf an verschiedenen Checkpoints meinen Mann mit Verpflegung versorgen. Beim letzten Mal hat er an allen Checkpoints Verpflegungsbeutel hinterlegt. Diesmal bin ich dafür verantwortlich.

Mit der Teilnahme am Devil ist er nächstes Jahr startberechtigt für den hier: http://westhighlandwayrace.org/