M
Martyprivat
Guest
Ach der Göran wieder
Der Trainingsplan/Methoden Ablehner.
Nichts für ungut Göran.
Ja, du hast Recht, lange Läufe 30+ sind wichtig.
Sie sind aber nicht wichtig wenn es um Grundgeschwindigkeit geht.
Nur wenn ich mir dafür Jahre Zeit nehme werde ich irgendwann schneller. Nur wenn ich schneller an meinem Tempo was ändern möchte und die grenzen weiter schieben möchte innerhalb relativ kurzer Zeit, sind Intervalle das beste was man trainieren kann.
Das heißt bei den meisten auf ein Ziel trainieren. Was du nicht willst/kennst.
Aber wenn es um Lauftechnik/Training geht, was du ablehnst, verstehe ich nicht was Du da immer ablehnend zu schreibst.
Wenn du Erfahrungen damit machst, ok. Aber ohne es zu kennen, nur ablehnend???
Egal was, bei dir zählt doch nur das man lange Strecken läuft, alles andere ist dich eh in deinen Augen sinnlos.
Aber Intervalle haben auch Sinn.
Denn dadurch wird die grundgeschwindkeit erhöht.
Und das hilft am Ende auch bei langen Strecken
Denn hab ich 10 km in 40 min drauf, hab ich auch viel mehr Reserven bei langen Läufen.
Da ist es dann auch möglich mit einem viel langsameren Tempo so einen Lauf zu bewältigen.
Wie geschrieben Göran, nichts für ungut, aber ich halte von deiner Methode nicht viel und von deinen negativen Äußerungen noch weniger
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Der Trainingsplan/Methoden Ablehner.
Nichts für ungut Göran.
Ja, du hast Recht, lange Läufe 30+ sind wichtig.
Sie sind aber nicht wichtig wenn es um Grundgeschwindigkeit geht.
Nur wenn ich mir dafür Jahre Zeit nehme werde ich irgendwann schneller. Nur wenn ich schneller an meinem Tempo was ändern möchte und die grenzen weiter schieben möchte innerhalb relativ kurzer Zeit, sind Intervalle das beste was man trainieren kann.
Das heißt bei den meisten auf ein Ziel trainieren. Was du nicht willst/kennst.
Aber wenn es um Lauftechnik/Training geht, was du ablehnst, verstehe ich nicht was Du da immer ablehnend zu schreibst.
Wenn du Erfahrungen damit machst, ok. Aber ohne es zu kennen, nur ablehnend???
Egal was, bei dir zählt doch nur das man lange Strecken läuft, alles andere ist dich eh in deinen Augen sinnlos.
Aber Intervalle haben auch Sinn.
Denn dadurch wird die grundgeschwindkeit erhöht.
Und das hilft am Ende auch bei langen Strecken
Denn hab ich 10 km in 40 min drauf, hab ich auch viel mehr Reserven bei langen Läufen.
Da ist es dann auch möglich mit einem viel langsameren Tempo so einen Lauf zu bewältigen.
Wie geschrieben Göran, nichts für ungut, aber ich halte von deiner Methode nicht viel und von deinen negativen Äußerungen noch weniger
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient