Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Runners Wash :LOL::LOL:

11,36 km in 1:03 bei Dauerregen.

Fazit, Jacke (y), Hose (y), Schuhe:whistle: Na ja, bissl nass wird es schon.
Bin aber fast wieder weg von dem Gedanken einen Wasserdichten Schuh zu holen.

M

Martyprivat

Guest
Ich hab keine Spätschicht, ich hab ein Home Office :D
und ab Mitte Nov geht´s bergab mit den Aufgaben.
Da kann ich auch mal morgens, Mittags oder nachmittags Laufen im Winter (y)(y)

metalzwerg

run.de Promi
Wenn Ich frei habe versuche Ich nächstes Jahr auch mal 2mal pro Tag zu laufen a la morgens 20km GA1 und Spätnachmittags 12km GA2 oder sowas....
Man wird halt immer bekloppter :LOL:

PS: Ja, HomeOffice fände Ich auch geil, hab aber 3 Schichten....
Vielleicht ja bald Gleitzeit, wenn´s mit meiner Bewerbung klappt....

M

Martyprivat

Guest
Mir fehlte zum 2. Lauf am gleichen Tag die Motivation.
Im Dez ist bei mir Regeneration angesagt. Max 50% des normalen Laufpesums. Ende Dez geht's dann los, Marathontraining.

Wann ist dein Marathon und wo?
Ich hab am 7.4. Paris

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
bei mir auch :)
Inzwischen bin ich in der Lage meine Läufe so zu gestalten das ich auch bei max. Km / Woche regenerieren kann. Alles eine Tempofrage.

In der Regenerationszeit nehme ich die KM Anzahl zurück.
Auch die Anzahl der Läufe. Normalerweise Laufe ich 4 mal / Woche. Dann meistens 2-3 mal.
Und am Ende 1 Woche gar nix.

DD hatte ich überlegt. Liegt mir allerdings etwas zu nah am Paris Termin. (ist übringens am 6.4. nicht 7.4. :rolleyes:)
Habe mich dann für HH entschieden. Das sind genau 4 Wochen nach Paris.
Auch ne spannende Herrausforderung, innerhalb 4 Wochen 2 Marthon zu Laufen :barefoot::barefoot:

Running_Sandra

run.de Promi
@metalzwerg : Viel Erfolg bei der Bewerbung, ich drücke die Daumen :)
@Martyprivat : 2 Mal am Tag laufen ist auch gar nicht meins, dazu power ich mich schon beim 1. Mal zu gerne richtig aus ;)

...liebäugel auch mit HH, wenngleich ist erstmal Jordanien überleben muss.
Nächstes Wochenende ist ein Marathon in Norditalien... würde so gerne nochmal einen laufen vor Mumbai, einfach nur für den Kopf... überlege schon hin u her... glaube aber mein Mann wird mir n Vogel zeigen :p

M

Martyprivat

Guest
Sandra, wenn Du HH läufst, dann kann man sich ja mal treffen zum Fachsimpeln :D

Norditalien ist bestimmt cool. Du hast es ja quasi vor der Tür.
Du musst deinem Mann das nur lieb "verkaufen"
Z.B. Ja, sonst geh ich mit Dir aus Frust einen ganzen Tag Klamotten und Schuhe kaufen :D

Wenn das meine Freundin sagen würde, würde ich sie sogar nach Norditalien fahren ;)

Chris

run.de Promi
So nachdem ich wieder flachgelegen habe, der nächste Versuch ins Training einzusteigen.
5,08km in 28:31min
Pace 5:37min/km

Hoffe die Gesundheit spielt jetzt endlich mit...kein Bock mehr auf Laufpause...meine Frau hält nun wirklich nicht viel von meinem Hobby, aber selbst sie sagt, dass ich ohne Laufen unerträglich geworden bin

M

Martyprivat

Guest
15 km in 1:29
Wichtig war mir heute mal der Pulswert. Wollte max 140 haben, bin mit 139 im Schnitt durchgekommen.

So nachdem ich wieder flachgelegen habe, der nächste Versuch ins Training einzusteigen.
5,08km in 28:31min
Pace 5:37min/km

Hoffe die Gesundheit spielt jetzt endlich mit...kein Bock mehr auf Laufpause...
Dazu erst einmal meinen Glückwunsch und die besten Wünsche!

meine Frau hält nun wirklich nicht viel von meinem Hobby, aber selbst sie sagt, dass ich ohne Laufen unerträglich geworden bin
Das ist ja bissl doof. Da habe ich Glück, meine Freundin und ich teilen das Hobby. Wir Laufen zwar selten im Training zusammen, jedoch Veranstaltungen nehmen wir beide teil. Ob wir die zusamen oder getrennt Laufen entscheiden wir vorher.