kvn apstdt
run.de Promi
Die provisorischen 2 € hab ich auch immer dabei - bis jetzt aber nie gebrauchtDa ich auch manchmal dazu neige nichts mitzunehmen bzw. zu wenig, habe ich seit langer Zeit immer 2€ in der Tasche.
Die provisorischen 2 € hab ich auch immer dabei - bis jetzt aber nie gebrauchtDa ich auch manchmal dazu neige nichts mitzunehmen bzw. zu wenig, habe ich seit langer Zeit immer 2€ in der Tasche.
Zum Glück ist es ja noch hellHeute war nicht so mein Tag...
Ich hab mich verlaufen...........................
Geplant war eine 10km Runde hab allerdings die "Abfahrt" verpasst und es sind 14,95km geworden.Zeit 1:36:40h und einer Pace von 6:28min/km.
Aber meinen Beinen gehts gut,zum Glück!
auch immer mit Trinkgurt,
1,5 Kg? soviel?Es sind immerhin 1,5 kg mehr, die ich mitschleppe
Ok. Das erklärt das Gewicht.@Martyprivat : bei mir sind es 4*300ml, dazu kommt noch ein Quetschobst und kleine Tütchen mit Gummibärchen (ok, die wiegen nicht so viel). Auf den 30+ - Läufen ist das auch immer alles weg.
Hallo, dumme Frage mal: was bedeutet das Kürzel WSA?Heute der erste Intervalllauf zum 5km-Ziel in unter 22Min.:
3,8km bis zur Tartanbahn
1km WSA: Pace: 3:49
1,25km WSA: Pace: 4:08
1km WSA: Pace: 4:15
dazwischen 90 sec. langsam laufen (keine Pause oder traben!)
und 2,5km "auslaufen.
Macht genau 10km in 54 Min. Pace: 5:24
Genau, aber genauer erklärt sind das Läufe mit ner Herzfrequenz von über 95% der maximalen Herzfrequenz. Also: laufen am Anschlag.
War nur zu faul. Ist so anstrengend Auf der Sonnenliege zu schreibenGenau, aber genauer erklärt sind das Läufe mit ner Herzfrequenz von über 95% der maximalen Herzfrequenz. Also: laufen am Anschlag.
Willst wohl Kenianer werden, wa????War nur zu faul. Ist so anstrengend Auf der Sonnenliege zu schreiben![]()
Aber nur die Hautfarbe.Willst wohl Kenianer werden, wa????![]()