Das bin ich heute gelaufen

Torsten H.

run.de Promi
So mal noch fix meinen Lauf von gestern nachtragen bevor es morgen eine Runde an der Küste gibt
Also 9,82 km in (man beachte!!!) 1:06:56h und einer Pace von 6:49min/km
Jetzt weiß ich wie man einen ruhigen und entspannden Lauf mit einer HF von 129bpm macht!
Ich muß aber gestehen dass ich ab km 8 dann doch noch einmal Gas geben musste(wollte)

So ganz liebe Grüße von Graal-Müritz!!!

PropellerRun

run.de Promi
2. Trainingslauf über 30+ Km absolviert.

Gesamt: 31,04 Km
Zeit: 02:49:47 Std.
Pace: 05:28 min/km

Insgesamt ein guter Lauf. Verbesserung zum ersten Lauf ca. 9 min. Heute war ich aber etwas mehr kaputt, als beim ersten mal. Wahrscheinlich auch weil der Lauf schneller war, gerade im ersten Drittel.
4 mal musste ich kurz stoppen. 2 mal habe ich meine Trinkflasche verloren ( nie wieder Tchibo...) und 2 mal kreuzten wieder nicht angeleinte Hunde meinen Weg und wieder mussten die Frauchen erst ihre Hunde zur Seite holen, bevor ich weiter konnte.
Euch noch einen schönen (sportlichen) Sonntag.
LG
Ingo

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Taxer

run.de Promi
Zweiter Lauf, ein Waldtrail, zur Schönbuch Cup Wertung.
10 km, 110 Hm, in 42,29 min.
Ist noch verbesserungswürdig, die Laufuhr ist aufgefallen und ich bin vorsichtshalber nicht ganz am Limit gelaufen.
Hoffe beim nächsten 10er unter 42 min. zu rauschen.
Liebe Grüßle

Torsten H.

run.de Promi
M

Martyprivat

Guest
Wollte eigentlich etwas mehr km machen. Aber es ist hier heute unerträglich schwül und kurz vorm Marathon wollte ich es dann auch nicht übertreiben

Deswegen nur schwüle 13 km auf denen ich mein ganzen Wasservorrat verbraucht habe (0,5 L)

Jetzt kommt nix mehr. Mittwoch den Firmenlauf werde ich auch nicht volle Pulle machen.

@Sven erwartet das sein Pacemaker fit ist ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

metalzwerg

run.de Promi
Sehr geil wie waren aufm Maiden Konzert, als meine Frau schwanger war, damit die Kleine schon direkt den richtigen Musikgeschmack bekommt. Hat leider nicht funktioniert.
Wat ist denn mit Guardian in Düsseldorf? Willste nicht mitkommen?
Coole Story! (y)

Neeee, meine BG-Zeit ist schon länger vorbei bzw. so richtig "into it" war Ich bei denen noch nie. Wenn das Ticket 20,-€ kosten würde, würde Ich mir den Spass geben.