metalzwerg
run.de Promi
Habe gerade auf FB gesehen, das Orphaned Land Vorband sind. Die sind wirklich klasse!Wir hatten noch eventime Gutscheine!
Habe gerade auf FB gesehen, das Orphaned Land Vorband sind. Die sind wirklich klasse!Wir hatten noch eventime Gutscheine!
Sehr geil. Wusste ich noch gar nicht. Wir haben die mal auf Rock Hard gesehen.Habe gerade auf FB gesehen, das Orphaned Land Vorband sind. Die sind wirklich klasse!
![]()
Oh da bin ich mal gespannt
@kvn apstdt
Deine Plan nehme ich mir eh noch mal vor
Das passt so nicht ganz an einigen Stellen
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Oh da bin ich mal gespannt![]()
Heute mal Intervall auf dem Laufband.
10min (halbwegs gemütliches) Einlaufen
5 x 3min mit Pace 3,39min/km / dazwischen 3min Trabpausen (Ja @Martyprivat, ich weiß, das war wieder mal etwas zu schnellaber mein Plan beginnt ja erst am 03.06., also wollte ich mal bisschen probieren)
danach 10min (ich schwöre) wirklich gemütliches Auslaufen
und dann 15Minuten gedehnt
Jetzt Wechseldusche & ab auf die Couch!![]()
hatta schon, guckst du hierRespekt !
Mach mal einen 5er oder 10er WK![]()
So, heute meinen 1. (Mini)Wettkampf - 5km REWE-Team-Challenge - absolviert.
Obwohl ich mich oft durch die Massen (11.111 Läufer) durchwurschteln musste, sind es doch gute 0:20:52 geworden. Und vor allem Spaß hat´s gemacht![]()
So flott geht das Laufband einzustellen?????????Heute mal Intervall auf dem Laufband.
10min (halbwegs gemütliches) Einlaufen
5 x 3min mit Pace 3,39min/km / dazwischen 3min Trabpausen (Ja @Martyprivat, ich weiß, das war wieder mal etwas zu schnellaber mein Plan beginnt ja erst am 03.06., also wollte ich mal bisschen probieren)
danach 10min (ich schwöre) wirklich gemütliches Auslaufen
und dann 15Minuten gedehnt
Jetzt Wechseldusche & ab auf die Couch!![]()
Danach war das Teil hin und hat gequalmt aus allen Ritzen...So flott geht das Laufband einzustellen?????????
Im McFit haben die voll die Hochleistungslaufbänder - so eins würde ich gerne daheim habenSo flott geht das Laufband einzustellen?????????
Im McFit haben die voll die Hochleistungslaufbänder - so eins würde ich gerne daheim habenbin immer mit 16,4km/h gelaufen - das Teil geht sicherlich auch schneller.
![]()
hatta schon, guckst du hier