Torsten H.
run.de Promi
Anlässlich des Vatertages heute eine kleine Runde,8,36km in 49:24min.Pace 5,55min/km
Mit Bollerwagen?Anlässlich des Vatertages heute eine kleine Runde,8,36km in 49:24min.Pace 5,55min/km
Mit Bollerwagen?
Schönen Faddertach
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Respekt, tolles PensumDer Monat Mai ist auch fast rum und war schon insgesamt sehr laufintensiv...
Insgesamt im Mai gelaufen: 254,7 km
Die Sucht kenn ichDanke, die Kilometer kommen natürlich dadurch zustande, weil ich erstens total viel Lust verspüre zum laufen (süchtig) und des weiteren möchte ich mich so gut wie möglich auf die kommenden HM und meinen Debüt-Marathon vorbereiten...aber ich denke, ich bin da auf einen gutem Weg dorthin...
LG
Ingo
Solltest auch mal langsamer machen, ist besser.Ich versuche auch mal langsamer zulaufen, aber es ist schwer das richtige Tempo zu halten... dann laufe ich doch wieder schneller und denke das ist besser...?
Gerne!Glaube mir, daran werde ich arbeiten, solche Läufe möchte ich öfter in die/den Woche/Monat integrieren...
Deswegen bin ich auch in diesem Forum um mich mit euch auszutauschen, daheim habe ich eigentlich (fast) keine Läufer in meinem Freundeskreis mit denen ich speziell über solche Techniken reden kann... (viele die ich kenne sind nur Schönwettersichzuschaustellenläufer)...
Danke noch mal für die vielen Tips...
LG
Ingo