kvn apstdt
run.de Promi
Ist bei mir wahrscheinlich eher anders herumDanke
Mein Problem ist nicht die Distanz, mein Problem ist die Pace![]()
Ist bei mir wahrscheinlich eher anders herumDanke
Mein Problem ist nicht die Distanz, mein Problem ist die Pace![]()
Im Moment wechsel ich immer nach 25 Meter Freistil in Brust und umgekehrt.Freistil oder Brustschwimmen? Hast Du einfach angefangen oder achtest Du bewusst auf Deine Technik? Bei mir mangelt es am letzterem. Ich glaube es gibt keinen uneffektiveren Schwimmer wie mich. ;-)
Aber Du hast durch die Pace Reserven in dem Du langsam läufst.Ist bei mir wahrscheinlich eher anders herum![]()
![]()
Du Ar...Beweise ich dir - morgen lockerer 13km Dauerlauf mit 05:22min/km![]()
Natürlich Du arg schneller Läufer![]()
![]()
er hat Ar... gesagt
![]()
![]()
![]()
Wenigstens hat das laufen im Park Spass gemacht
Die Männer wissen was Ich meine![]()
Mensch ich muss wieder anfangen zu schwimmen, wenigstens da könnte ich dem alten Herrn zeigen wo der Hammer hängt.Und gestern war ich noch Schwimmen zur Regeneration.
1,6 km mit 20 min/km <<< ist das schnell?
Vielleicht hat mal jemand eine Referenzzeit für mich was man so auf 1 km brauchen sollte.
Übrigens, schwimmen macht mir inzwischen richtig Laune.
Bin jetzt ernsthaft am überlegen >>>>>>>>>>>>>>>>>> Triathlon![]()
Vielleicht gibt es ja Kachelfreie BäderMensch ich muss wieder anfangen zu schwimmen, wenigstens da könnte ich dem alten Herrn zeigen wo der Hammer hängt.![]()
Da will Deine Freundin wohl auch noch was schaffen, sauberSo, jetzt halte dich fest. Ich kann auch langsam, gaaaanz langsam.Gemütlicher Regenerationslauf mit meiner Freundin - die nebenbei etwas Inverall gelaufen ist.
7,89km in 50min
Pace 7:08
HF 125
Das ist es, aber auch nicht unwichtig.So, das soll aber auch erstmal mit langsam gewesen sein - ist nämlich arg gewöhnungsbedürftig![]()
Dann gute und schneller Heilung!12 km. Das letzte mal für wohl zwei Wochen: Morgen habe ich eine kleine ambulante Haut-OP und darf dann bis die Fäden gezogen werden keinen ernsthaften Sport betreiben.
Cheers,
Joker
Für Triathlon ist es laut Lehrmeinung gut, wenn du den Großteil aus den Armen ziehst, weil du damit logischerweise deine Beine für die anderen beiden Disziplinen schonst.Im Moment wechsel ich immer nach 25 Meter Freistil in Brust und umgekehrt.
Am Ende mache ich dann nur Freistil. Aber mehr als 100 Meter geht da noch nicht.
Ich war mal im Schwimmverein als Kind und dann noch mal vor 10 Jahren. Technik geht so. Beim Freistil hab ich so mein ewiges Problem mit dem Beinschlag. Ich zieh mehr als 70 % aus den Armen. Und das auf geht 1 Km geht noch nicht. Bin aber auch gerade dabei mal explizit mein Beinschlag wieder zu verbessern. So mit beiden Armen auf einem Brett und nur Beinschlag.
Brust habe ich einen sauberen und effektiven Stil.
Fand Schwimme von je her gut, wenn es nicht so nass wäre![]()
WowDamit habe ich die 1500km in diesem Jahr geknackt![]()