Das bin ich heute gelaufen

Torsten H.

run.de Promi
Eigentlich wollte eine Woche Pause machen, aber dann hatte ich tatsächlich Lust heute morgen: 11,23 km mit 5:49min/km. Damit habe ich die 1500km in diesem Jahr geknackt:D
Respekt Kirsten,1500km bis jetzt!(y)

Ich wurde gestern von einem angesprochen der in der selben Kurklinik ist wie meine Frau und Tochter!
Er hat gehört dass ich regelmäßig laufen gehe und dass er auch angefangen hat vor ein paar Monaten.Bisher hat er die 10km nie unter 1 h geschafft,ob ich mal mit ihm los gehe und ihn mit ziehe...
Also haben wir uns heute morgen 7 Uhr getroffen und haben eine Runde gedreht!
Sein Ziel haben wir erreicht,10 km in 00:55:00h und für mich waren es am Ende 13,29km in 01:13:12 h,Pace 5:30min/km.

So jetzte erstmal schön Frühstücken und dann ab an den Strand:whistle:(y);)
 
M

Martyprivat

Guest
@Chris

Also heute mal so schnell wie es geht

Gesamt 1,6 km

1 km Brust in 18:33
600 Meter Freistil in 9:45 ergibt ca. 16-17 min/ km

Mehr ging nicht im Freistil ;)
Kann meine Schuhe jetzt im stehen zu schnüren :D

War extra auf einer 50 Meter Bahn. Ist schon ein Unterschied.
Alleine das zählen der Bahnen, anstatt 64 nur 32 und dementsprechend auch weniger Wenden. Und es war fast immer freie Bahn.


Und zur Krönung 20 Meter Delphin, ohne zu ertrinken :D aber da fehlt es an allem, Technik und Kraft.



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Chris

run.de Promi
Nicht schlecht alter Mann :)
Delphin geht bei mir gar nicht...daher wechsel ich nur die anderen 3 Disziplinen durch.
Wann gibt es dein Triathlon Debüt? :)


Ach gelaufen bin ich vorhin auch mal kurz :
19,79km in 1:50:14h
Pace 5:34min/km
Zum Ende hin, so die letzten 2km ca., bei Hagel etwas schneller geworden...aber trotzdem ein lockerer GA1 Lauf

Am Samstag mach ich Laufbegleiter für ne Laufanfängerin bei nem 5,6km WK. Zielzeit so 40-45min...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Nicht schlecht alter Mann :)
Delphin geht bei mir gar nicht...daher wechsel ich nur die anderen 3 Disziplinen durch.
Wann gibt es dein Triathlon Debüt? :)
Danke!
Schwimmen ist wie Radfahren. Irgendwie verlernt man es nicht.

2015? Vorher nicht ;)
Schau aber schon mal nach Rädern :D Ui ui... 2000€ aufwärts



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
M

Martyprivat

Guest
Planlos durch die Gegend gelaufen und dann doch noch ne Idee

Distanz20,02 km
Zeit1:49:56
Tempo
5:29/km
ø Puls141 bpm (81 %)


Erst los und dann mal bissl mit dem Tempo gespielt
hab dann mal immer ein Km ruhiger (HF 140) und dann schneller (HF >150)

Die letzten Km waren dann doch noch recht flott ;)

km 14 5:21 HF 141
km 15 4:55 HF 155
km 16 5:08 HF 142
km 17 5:28 HF 139

km 18 4:36 HF 159
km 19 5:15 HF 143
km 20 4:39 HF 162


diagramm (1).png


 

Chris

run.de Promi
Naja soweit bist du davon mit Sicherheit nicht entfernt, wenn überhaupt!?! Alter Tiefstapler :)


Ich werde die nächsten 3-5 Wochen wohl fast nur in diesem Bereich laufen, in der Hoffnung dann für den Herbst darauf aufbauen zu können. Finde es allerdings extremst langweilig und brauche immer Unterhaltung in Form eines Laufpartners oder eines Hörbuchs...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Naja soweit bist du davon mit Sicherheit nicht entfernt, wenn überhaupt!?! Alter Tiefstapler :)
nee nee

das ist bei mir nicht ne 5:37, da steht bei mir noch 6:xx um das zu sagen.

Ist aber auch Tagesform- und KM-mengenabhängig. Gibt auch Tage wo ich 5:3x langweilig finde :D

Bin aber auf einen guten Weg meine Pace mal dauerhaft zu verbessern.
 
Top