Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Wie fühlen sich 100 Km in der Woche an?

Gut :D

Meine erste 100 Km Woche, danke an @Sven (y) Das hat es mir natürlich viel leichter gemacht. Und Spaß hat dazu auch noch gemacht!

heute

Distanz23,15 km
Zeit2:21:38

Tempo6:07/km
ø Puls127 bpm (73 %)
max. Puls137 bpm (79 %)

Wieder ein HF Lauf, und wie @Chris jetzt sieht.... 6:xx ist bei mir extremst langweilig :ROFLMAO::ROFLMAO::p

Schönen Freitag :)

Chris

run.de Promi
@Martin: du bist doch krank...100km in einer Woche, meinen allergrössten Respekt !
Wenn ich gross bin, will ich die auch mal schaffen :) Leider fehlt mir dazu 1. die Zeit und 2. wohl die körperliche Robustheit.

@Kevin: starker Lauf...was hast du dir denn vorgenommen? HM? Welche Zeit?

Bei mir ist heute lauffrei...habe stattdessen ca. 45min Fitness gemacht und ein kleines Dehnprogramm absolviert.

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
@Martin: du bist doch krank...100km in einer Woche, meinen allergrössten Respekt !
Wenn ich gross bin, will ich die auch mal schaffen :) Leider fehlt mir dazu 1. die Zeit und 2. wohl die körperliche Robustheit.
Danke @Chris
War mehr oder weniger ein Zufallsprodukt, da ich ja am Sonntag mit @Sven den Marathon gelaufen bin.
Heute hat mich dann irgendwie die 100 Km Marke gereizt. Nach 15 km war mir klar, die knackste jetzt (y)
Hatte im Januar allerdings schon 2 Wochen die knapp dran waren. (96 & 95 km)
Das sind immer die planlosen Monate/Wochen :p

Aber diese Läufe sind mir irgendwann zu öde. Dann muss ich mal wieder was anderes machen. Am Tempo arbeiten :ROFLMAO: , mein Sorgenkind :(
Zeit... ja, das geht bei mir ganz gut. Stehe dafür aber auch mal um 5 Uhr auf um lange Läufe morgens zu machen. Abends habe ich null Komma null Bock auf mehr wie 10-15 km

kvn apstdt

run.de Promi
[QUOTE="Chris, post: 7683, member: 63
@Kevin: starker Lauf...was hast du dir denn vorgenommen? HM? Welche Zeit?
[/QUOTE]

Danke @Chris - Weiß noch nicht wo die Reise hingehen soll - laufe jetzt zumindest nach Plan (Danke @Martyprivat ) - Am 15.06. habe ich meinen ersten richtigen Wettkampf - HM-Distanz - und würde mich freuen, wenn ich so in Richtung 1:45:00 komme.

Und wenn das Jahr 2014 läuferisch gut wird, würde ich nächstes Jahr mal einen Marathon angehen. Die ganzen Marathonis & NeuMarathonis hier haben mich extrem angesteckt ;)

Chris

run.de Promi
Ok ihr seid beide Tiefstapler :)
@Martin : das mit dem so früh aufstehen klappt bei mir nur im Urlaub. Ansonsten ist es wegen Schichtarbeit für mich nicht möglich. Habe so teilweise schon 22-24h Wachphasen...da muss ich mich nicht fürs Laufen noch aus dem Bett quälen :)

@Kevin : ok nun mal Butter bei die Fische :) was hast du dir vorgenommen? Die 1:45 nimmt dir wohl keiner ab, wenn du im Training schon schneller läufst...

Sent from my iPhone using Tapatalk

kvn apstdt

run.de Promi
Ich traue mich irgendwie nicht eine andere Zeit zu nennen, da ich nicht weiß, wie mein Körper im Wettkampf und unter Druck reagiert. o_O Ich denke das ist schon ne Hausnummer und so ganz anders als im Training. Wenn es klappt und ich kann 21km lang ein gutes Tempo durchlaufen und komme dann auch noch in die 1:40:00-Richtung, freue ich mich um so mehr. :cool: :) SO, zeitmäßig weiter runter kann ich jetzt aber nicht :p

Kirsten

run.de Promi
Damit hab ich so meine Probleme - langsam und vernünftig loslaufen - aber ich geb mir Mühe
Das kenne ich nur zu gut. Ich bin generell immer zu schnell unterwegs, auch wenn ich mir fest vornehme, es langsam anzugehen. Beim HM hat es zum Glück bis jetzt immer geklappt, aber beim Marathon kann ich dann nur der miesen Strecke die Schuld geben:rolleyes:

M

Martyprivat

Guest
Da ich diese Woche ne 100er Woche habe

100 Bahnen a´25 Meter = 2,25 Km Schwimmen

2 Km Brust 48 Min/km
250 Meter Freistil rund 5 min

Also etwas ruhiger heute
Vorteil wenn es schön warm ist, Hallenbad ist fast leer. Konnte schön durchschwimmen ohne Hindernisse :)

Jetzt ab, Sonne Tanken

LG Martin

Kirsten

run.de Promi
Ach ja, gelaufen bin ich heute auch noch. Allerdings habe ich vergessen, auf die Uhr zu drücken und es erst nach 1km gemerkt... auf der Uhr standen 10,4 km mit 5:30 min/km.

Mein Vorsatz für die zweite Jahreshälfte (ich weiß, dass ich sie ein bisschen früh anfange;)) ist, die Geschwindigkeit auf meinen Morgenläufen zu steigern. Die 5:30 ist schon die Pace, wo ich mittel- bis langfristig hinwill. Lieber ab und zu einen bewußt langsamen Lauf einstreuen, als morgens vor mich hin zu daddeln.