Das perfekte Laufwetter ...

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Jetzt weiss ich, weshalb ich mich heute gerädert fühle. 39 Grad Fieber. Ich fasse es nicht. :(

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Göran

Danke, ich kann aber nicht schon wieder, war erst zwei Wochen wegen Fieber zu Hause. Verdammter Dreck.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Göran

Das wäre eine Erklärung mehr, weshalb das nicht mein Wetter ist, wobei ich sagen muss, dass dies für mich völlig neu ist. Sowas hatte ich noch nie.

Göran

Im Auto, und selbst da maximal 10 Minuten, als ich zur Schule meiner Tochter gefahren bin.

Kirsten

run.de Promi
@Göran: so etwas kannte ich bis jetzt nur von meiner Tochter. Gerade, als sie noch in der Krippe war, hat sie bei heißem Wetter Fieber bekommen. Jetzt wo sie "groß" ist, ist es zum Glück vorbei. Die einzige Ausnahme war letztes Jahr, da hat es sie an einem sehr heißen, schwülen Tag noch einmal erwischt. Jetzt packen wir sie an den heißen Tagen in ein kühles Bad und es gibt keine Probleme mehr.

Gute Besserung!

André

Administrator
Mitarbeiter
Bei mir ist das oft der Auslöser für solche "Tageserkältungen". So schnell die kommen, so schnell gehen die dann auch wieder. Meist ist es wirklich nach einmal schlafen gut. Bei mir habe ich das oft beobachtet dass es wohl durch eine Klimaanlage kommt, die vermutlich zu krass eingestellt sind (Temp. Unterschied) oder deren Wind auf mein Gesicht bzw. meinen Körper bläst.

Göran

Jetzt haben wir es 15.35 Uhr und nach wie vor ist alles ok. Weiss der Geier, was das war. Ich werde scheinbar alt. Ne Tageserkältung hatte ich noch nicht. Ich war bis vor drei Wochen die letzten drei Jahre nicht krank. Und dann sowas. Vielleicht lag es in der Tat nur an der Hitze. Vorsichtshalber habe ich mir erstmal ne Laufpause bis zum Wochenende verordnet. Ich hoffe doch, dass ich dann so langsam wieder in die Gänge komme.