M
Martyprivat
Guest
Da werde ich mich auch mal, mit dem was ich mir für 2015 vorgenommen habe, präsentieren 
Mein Plan für 2015 besteht aus verschiedenen Punkten.
1. Weniger KM fressen, dafür mehr Qualitativ wertvollere Einheiten laufen.
2. weniger Wettkämpfe laufen. Auch hier lieber weiniger, dafür mit besserem Training angehen
3. Mehr Ausgleichsport, Rad, Schwimmen, Fitnessststudio und mehr Augenmerk auf die Regeneration legen.
Das mal die wesentlichen Änderungen
Wettkämpfe bis jetzt gebucht:
1. Berliner HM am 29.3.2015
Keine Zielzeit geplant, wird für mich entweder ein totaler Spaßlauf mit der Freundin, oder ein Abchecken für den HH Marathon
2,. Hamburg Marathon am 26.4.2015
Zielzeit min. 3:45, wenn der Winter gut läuft, alles klappt auch 3:30 anpeilen
3. Köln Marathon am 4.10.2015
Ziel hier, 3:30 oder besser
Desweiteren habe ich noch im Kopf:
Eine Ultrastrecke nach HH. Am liebsten Juni/Juli, so dass ich damit nicht das Köln Training negativ belaste. Hier soll aber keine Pace im Vordergrund stehen, sondern ankommen. Mir schwebt da schon eine Strecke um 50-75 Km vor. Muss mal sehen was da so angeboten wird.
Alles andere an Wettkämpfen werde ich spontan entscheiden.
Denke das noch der ein oder andere HM dazu kommt. Das ein weiterer Marathon dazu kommt ist derzeit nicht im Plan, aber wer weiß...
Wozu ich mal richtig Bock habe, als Zug- Bremsläufer bei einem Marathon zu laufen
Dann was grundsätzliches.
Ich habe die letzten Jahr viele KM geschruppt, weil ich es geil fand X Km zu Laufen.
Das war gut, hat auch Spaß gemacht, aber damit ist 2015 erst einmal Schluß.
Sowas kann ich immer noch machen, ist ja auch keine Kunst lange zu laufen und KM zu schruppen. Ist mehr was für ältere
Ich werde in 2015 extrem an meiner Pace arbeiten. Ziel soll sein das ich ein 5:00 als Standard Pace laufen kann und den HM mit 4:30 schaffe.
Ob das in 2015 erreicht werden kann... Keine Ahnung, aber ich werde mir diese ambitionierten Ziele setzen, weil ich Druck brauche um mal die Komfortzone zu verlassen
Ich neige dazu es eher bequem zu Laufen
Wellnesslaufen war, jetzt will ich mal sportlich laufen
Kurzfristige Ziele:
Heiraten
die 3000 Km für 2014 noch voll machen
Und jetzt schon mal einmal wöchentlich Intervalle laufen. Muss da einfach mal sehen wo ich stehe.
Hab zwar immer Pläne mit IV gemacht, aber selbst eigentlich so gut wie nie gemacht
Werde das hier auch mal mit aktuellen Dingen auffüllen.
Bin gespannt wie die Pläne/Ziele umgesetzt werden (können)
Das ganze setzt natürlich eins voraus, das meine Gesundheit weiterhin auf den Level bleibt wie sie ist/war.
Werde also ab ... denke Mitte Januar, mach einer Regenerationspause ein komplett anderes Läuferleben beginnen.
VG der Greiss
Mein Plan für 2015 besteht aus verschiedenen Punkten.
1. Weniger KM fressen, dafür mehr Qualitativ wertvollere Einheiten laufen.
2. weniger Wettkämpfe laufen. Auch hier lieber weiniger, dafür mit besserem Training angehen
3. Mehr Ausgleichsport, Rad, Schwimmen, Fitnessststudio und mehr Augenmerk auf die Regeneration legen.
Das mal die wesentlichen Änderungen
Wettkämpfe bis jetzt gebucht:
1. Berliner HM am 29.3.2015
Keine Zielzeit geplant, wird für mich entweder ein totaler Spaßlauf mit der Freundin, oder ein Abchecken für den HH Marathon
2,. Hamburg Marathon am 26.4.2015
Zielzeit min. 3:45, wenn der Winter gut läuft, alles klappt auch 3:30 anpeilen
3. Köln Marathon am 4.10.2015
Ziel hier, 3:30 oder besser
Desweiteren habe ich noch im Kopf:
Eine Ultrastrecke nach HH. Am liebsten Juni/Juli, so dass ich damit nicht das Köln Training negativ belaste. Hier soll aber keine Pace im Vordergrund stehen, sondern ankommen. Mir schwebt da schon eine Strecke um 50-75 Km vor. Muss mal sehen was da so angeboten wird.
Alles andere an Wettkämpfen werde ich spontan entscheiden.
Denke das noch der ein oder andere HM dazu kommt. Das ein weiterer Marathon dazu kommt ist derzeit nicht im Plan, aber wer weiß...
Wozu ich mal richtig Bock habe, als Zug- Bremsläufer bei einem Marathon zu laufen
Dann was grundsätzliches.
Ich habe die letzten Jahr viele KM geschruppt, weil ich es geil fand X Km zu Laufen.
Das war gut, hat auch Spaß gemacht, aber damit ist 2015 erst einmal Schluß.
Sowas kann ich immer noch machen, ist ja auch keine Kunst lange zu laufen und KM zu schruppen. Ist mehr was für ältere
Ich werde in 2015 extrem an meiner Pace arbeiten. Ziel soll sein das ich ein 5:00 als Standard Pace laufen kann und den HM mit 4:30 schaffe.
Ob das in 2015 erreicht werden kann... Keine Ahnung, aber ich werde mir diese ambitionierten Ziele setzen, weil ich Druck brauche um mal die Komfortzone zu verlassen
Ich neige dazu es eher bequem zu Laufen
Kurzfristige Ziele:
Heiraten
die 3000 Km für 2014 noch voll machen
Und jetzt schon mal einmal wöchentlich Intervalle laufen. Muss da einfach mal sehen wo ich stehe.
Hab zwar immer Pläne mit IV gemacht, aber selbst eigentlich so gut wie nie gemacht
Werde das hier auch mal mit aktuellen Dingen auffüllen.
Bin gespannt wie die Pläne/Ziele umgesetzt werden (können)
Das ganze setzt natürlich eins voraus, das meine Gesundheit weiterhin auf den Level bleibt wie sie ist/war.
Werde also ab ... denke Mitte Januar, mach einer Regenerationspause ein komplett anderes Läuferleben beginnen.
VG der Greiss