Sie ist keine Splitt gewordenSchöne Grüße auch an Frau Splitt![]()
Schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir und Deiner Frau.Wollte das ja mal aktualisieren
Seit 7.11.14 neuer Status: Verheiratet
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Danke Stefanie, hatten wir!Schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir und Deiner Frau.
Freu mich für Euch.
Hoffe Ihr hattet genau den schönen Tag wie ihr es Euch gewünscht habt.
Wenn dann geiler alter BockBist halt ein geiler Bock!![]()
![]()
Hier kommt jetzt was neues, für mich sehr wichtiges dazu.3. Mehr Ausgleichsport, Rad, Schwimmen, Fitnessststudio und mehr Augenmerk auf die Regeneration legen.
Wettkämpfe bis jetzt gebucht:
1. Berliner HM am 29.3.2015
Keine Zielzeit geplant, wird für mich entweder ein totaler Spaßlauf mit der Freundin, oder ein Abchecken für den HH Marathon
2,. Hamburg Marathon am 26.4.2015
Zielzeit min. 3:45, wenn der Winter gut läuft, alles klappt auch 3:30 anpeilen
3. Köln Marathon am 4.10.2015
Ziel hier, 3:30 oder besser
Ersatzlos gestrichen. Km fressen ersetzt durch gezieltes Training.die 3000 Km für 2014 noch voll machen
Da haben sich neue Dinge aufgetan, Defizit im Bein, Hüftschiefstellung, muskuläre Probleme dadurch, also 2015 bekommt eine andere, neu ausgelegte RichtungBin gespannt wie die Pläne/Ziele umgesetzt werden (können)
Das ganze setzt natürlich eins voraus, das meine Gesundheit weiterhin auf den Level bleibt wie sie ist/war.
Wie kommt das jetzt auf einmal?????Update Dezember 14
Hier kommt jetzt was neues, für mich sehr wichtiges dazu.
Ich habe ein Mega Problem mit der rechten Waden. Da fehlt mir einfach die Kraft in der Wade und ich laufe "schief"
Nicht auf einmal.Wie kommt das jetzt auf einmal?????
Gute Besserung!
Mache ich ja auch, also die FF nutzen.Gute Besserung Martin! Also sei dem ich ab und an paar Distanzen mit den FiveFingers laufen, sind meine Waden (endlich) kräftiger geworden. Vielleicht hilft das ja bei dir?!