Der run.de-Lauftreff

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Warum gibt es eigentlich noch keinen Lauftreff hier? Scheinbar kennen sich ja einige und Verabredungen sind ja überregional durchaus auch mal im Bereich des Möglichen. Daher ... tataaaaaaaaa ... hier isser ... der

run.de-Lauftreff

Hier wäre es toll, wenn regionale, aber auch überregionale Verabredung stattfinden, denn oftmals schliesst man sich beim Laufen ja einfach auch mal anderen an. In so fern ... los geht es.

Und ich beginne damit zugleich. Ich bin zwischen dem 10.08. und 16.08. im Sauerland, genaugenommen in Willingen. Wäre das bei jemandem in der Nähe um ein gemeinsames Läufchen zu absolvieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
Gute Idee.

Also ich bin leider in der Zeit genau entgegengesetzt unterwegs. Bin vom 03.08 - 11.08 an der Mosel. Das heißt vom 07.08 -11.08 in Bernkastel-kues oben auf dem Plateau.
 
M

Martyprivat

Guest
Mir auch zu weit.

Aber ne gute Idee über den Thread eventuelle treffen zu verabreden.
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Aber nein doch nicht. Es gibt keine Unwörter. Es gibt nur Hinweise und die werden aufgenommen ... oder eben nicht. :p

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
Top