Die Forenkneipe - Lustiges, und Bla-Bla

metalzwerg

run.de Promi
Eigentlich traurig, ist bestimmt ein netter Kerl, aber für mich als "Ungläubiger" ist mir das irgendwann im Film zu christlich angehaucht. Naja, ist ja auch ein christlicher Sender gewesen. Hätte für mich mehr "Eindruck" gemacht ohne diesen Hintergrund.

TiNe

run.de Promi
Das stimmt schon, dennoch finde ich diesen Lebensmut sehr bewundernswert.....

Hier noch eins ( nicht kirchlich angehaucht) ;)

metalzwerg

run.de Promi
Übrigens: christliche Musik im Hintergrund ;)

Aber: meine Fresse, was muss der Vater für ein Tier sein. Soviel Respekt kann man Ihm gegenüber gar nicht aufbringen. Manch einer findet sich schon geil, wenn er nen HM schafft und der läuft den Iron-Man plus 60kg Mehrgewicht!!!
Und der Sohn ist bestimmt verdammt Stolz solch einen Vater zu haben.

DosenHuhn

run.de Promi
Ich musste letztens an einem Bahnübergang warten - total ungewohnt.
Dort ist es wohl sinnvoll das Rotlicht zu beachten ;)

Ansonsten "würde" ich nicht auf rote Ampeln achten ... mache ich auf dem Fahrrad in der Stadt auch oft nicht.

"Deutschland ist das einzige Land in dem Nachts um 3 Uhr auf rote Ampeln geachtet wird"

Kirsten

run.de Promi
Auf der Stelle traben finde ich blöd. Ich laufe sehr früh morgens, da "übersehe" ich schon mal die eine oder andere rote Ampel weil meistens sowieso keiner unterwegs ist. Wenn dann doch Autos kommen, bleibe ich entweder stehen, oder ich laufe an der Straße entlang und überquere, wenn es passt.

Anders sieht es aus, wenn ich später unterwegs bin. Da bleibe ich an roten Ampeln stehen.

kvn apstdt

run.de Promi
Beim Laufen bleibe ich an roten Ampeln grundsätzlich stehen, wenn Kinder in der Nähe sind. Meistens laufe ich eh in den Morgen- bzw. Abendstunden, da haben die Kids noch oder schon im Bett zu liegen. :) Dazu habe ich eine Polizistin daheim, die mich ständig an meine Rechten und Pflichten im Straßenverkehr erinnert, also vermeide ich oft die Straße und renne auf dem Radweg entlang der Elbe. :D :cool: