kvn apstdt
run.de Promi
Absolut cool!!! ;-)Das nenne ich mal eine coole Choreographie
Absolut cool!!! ;-)Das nenne ich mal eine coole Choreographie
Bei you tube gibts noch viel mehr, sind zum Teil aber auch 10 min + lang.Absolut cool!!! ;-)
Ist mal was komplett anderes & sieht man nicht alle Tage. #fetztBei you tube gibts noch viel mehr, sind zum Teil aber auch 10 min + lang.
Das ist die Ohio State Marching Band
VG
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Ich schaue meistens erstmal ne Runde in die Zeitungen rein, meist sind es Artikel die man irgendwie irgendwo schonmal gelesen hat. Wenn etwas interessantes dabei ist bzw etwas das interessiert dann wird die Zeitung auch gekauft. Meistens Running oder Runnersworld oder knallhart die triathlon.Frage in die Runde. Lest ihr Läuferzeitschriften bzw. könnt ihr Magazine empfehlen. Hier bei uns im Laden liegen gefühlte 50 Verschiedene. Zu viel für mich
War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.
Ich kaufe mir ab und zu mal eine, dann aber nicht stur ein Magazin, sondern das was mich gerade interessiert.Frage in die Runde. Lest ihr Läuferzeitschriften bzw. könnt ihr Magazine empfehlen. Hier bei uns im Laden liegen gefühlte 50 Verschiedene. Zu viel für mich![]()
Meine Freundin ist da ähnliche. Jetzt haben auch bei mir die 30min endlich einen Sinn, danke @Martyprivat ;-) ;-) in der Tat sinnvoll genutzte Zeit.Ansonsten blätter ich darin rum wenn meine Freundin in der Kosmetikabteilung "kurz schaut"ca. 30 min sind das dann locker
![]()
Die meisten Magazine bestehen gefühlt aus 60% Werbung, 10% Testberichte denen ich nur bedingt glaube, 10% Reiseberichte (Laufveranstaltungen) 10% "schlank in x Tagen, 5% Laufveranstaltungen, 5 % die mich wirklich (wenn überhaupt soviel) interessieren.Frage in die Runde. Lest ihr Läuferzeitschriften bzw. könnt ihr Magazine empfehlen. Hier bei uns im Laden liegen gefühlte 50 Verschiedene. Zu viel für mich![]()
In der Tat, hab mir heute eine gekauft "LaufZeit" und deine Aufteilung in Prozenten kommen so etwa hin.Die meisten Magazine bestehen gefühlt aus 60% Werbung, 10% Testberichte denen ich nur bedingt glaube, 10% Reiseberichte (Laufveranstaltungen) 10% "schlank in x Tagen, 5% Laufveranstaltungen, 5 % die mich wirklich (wenn überhaupt soviel) interessieren.
So geht es mir auch oft. Hin und wieder wenn mal was interessantes drin steht kaufe ich mir eine, ich würde gerne häufiger, aber oft sage ich mir für 2 Seiten die interessant sind gebe ich keine 5 Euro aus.Und dafür sind mir die ehrlich gesagt zu teuer![]()
aber dafür lohnt sich kein Papier zu beschmutzen.Finde ich irgendwo schade, da man viel mehr draus machen könnte und es soviel zum Thema gibt.
O-H-I-OAbsolut cool!!! ;-)
Kraaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssss
Eigengewicht Workout![]()
Ich hab mich mal dabei gefilmt
Hast aber an Muskelmasse abgenommen!Kraaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssss
Eigengewicht Workout![]()
Ich hab mich mal dabei gefilmt
Ich war es sowas von satt nur auch meinen Körper reduziert zu werdenHast aber an Muskelmasse abgenommen!![]()