Die Forenkneipe - Lustiges, und Bla-Bla

Catwoman

run.de Promi
Momentan laufe ich nicht mehr jetzt steht mein Radsport im Vordergrund. Heute Mittag wird die Amstel Gold Race übertragen.

Habe festgestellt das das laufen mit Radsport kontraproduktiv ist. Wenn mir vom laufen die Beine weh tun ist es mit dem Training azf den Rad essig.

Reha

run.de Promi
Draußen ist kalt:(

Komm,trink paar Schnaps und dann auf die Rolle.
Vorteil ....Der Lappen bleibt bei dir:p

Catwoman

run.de Promi
Nix Rolle es wird draußen trainiert. Wird wohl nicht so lange denke ca. 50 bis 55 km. Dann kann man mich als Eiswürfel nutzen.[emoji12] [emoji2]

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich habe mir mal paar Tage Pause verorndet wegen meinem Fuß. Ist besser aber nicht weg. Morgen geh ich wieder laufen. Kann ja nicht ewig nix machen. :cool:

Reha

run.de Promi
Ich habe mir heute auch vorgenommen nur sieben Schnaps zu trinken. Geworden sind es ein paar mehr. Mir ist jetzt Kotzübel. Der letzte war wohl schlecht.:mad:

@Catwoman mehrere spontane Schlenker zum Bäcker, Metzger und zum Friseur treiben die Gesamtkilometer hoch.

Macht nix, liebe Cat. Dann brauchste heute nicht mehr extra los.;)

Komm, trinken wir einen Schnaps drauf.(y)

Catwoman

run.de Promi
Ich zähle nur die Rennradkilometer wenn ich die von der Stadtschlampe auch noch dazu zähle wären die noch viel höher.

Reha

run.de Promi
Ah..mmh... Stadtschlampe...huch...so streng bei dir getrennt.

Ich bin da lockerer. Ich lauf auch schon mal in den Nachbarort um Brötchen zu kaufen. Wenn die Brötchen im R-Sack verstaut sind trinke ich mir manchmal ne Tasse Kaffee. Dann geht's wieder los.

Laufstrecke mit Pause.:)

Der Rückweg war immer schneller. Ob es am Kaffee oder daran lag, schnell Frühstücken zu wollen...keine Ahnung.

@André sollte die Röhre anmachen. Die Zecken spielen heute.
Das letzte war ja ein Bombenspiel:sneaky:

He, @Göran zwei Bier und zwei Kurze für Cat. und für mich Dauersäufer.

Reha

run.de Promi
Ok, dann bestelle ich mal einen Doppelten Expresso und für mich einen großen Kaffee.

Flüster ...... Cat... habe noch ein Flachmann in der Tasche.
Werde mal mein Kaffee bisschen dopen:whistle: damit.

Catwoman

run.de Promi
Guten Morgen.
Sweety hat zwei Kratzbäume.

Mal sehen ob ich heute nachmittag mal joggen gehe. Für's Rennrad ist heute leider keine Zeit