Die Forenkneipe - Lustiges, und Bla-Bla

Catwoman

run.de Promi
Hallo.

Bin mal wieder alleine hier. Wo sind denn die anderen?[emoji485] Dann trinke ich eben meinen Rotwein allein.

Reha

run.de Promi
@Catwoman keine Ahnung wo die alle stecken.

Schau gerade Fußball.
Die Lüdenscheider haben gerade das 2:3 geschossen.

Gleich kommt @Andre und schmeißt die Glotze aus dem Fenster.

Zuletzt bearbeitet:

Reha

run.de Promi
Wo ist Catwoman?
Macht sie einen Entzug vom Forum?

Habe hier immer gerne mit ihr ein Gläschen geleert:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:

Catwoman

run.de Promi
Hallo Leute, bin wieder da.:D

Nachdem ich ja eigentlich dem laufen ade gesagt habe und das mit dem Rheuma erstmal verdauen musste, bin ich gaaaaaaaanz langsam wieder angefangen. Am 9 Januar hatte ich den Termin beim Rheumatologen und jetzt herrscht Klarheit. Ich habe Arthrose in der Halswirbelsäule, in beiden Händen (links etwas mehr) und im rechten Ellbogen. Rheumatologe meinte laufen darf ich auf jeden Fall wenn die Schuhe genug gedämpft sind um die Stöße beim Lauftraining aufzufangen. Rennrad fahren darf ich auch ohne Ein schränkung.
Habe mir heute auch diesen Gymboss Trainer bestellt dann brauche ich nicht immer auf meine Uhr schauen wann die Gehpausen rum sind. Bin heute morgen gelaufen das Wetter war ja auch fantastisch nur der Wind war recht frisch hatte mir dann doch lieber die Handschuhe angezogen damit dir Finger nicht so weh taten.

Liebe Grüße an alle hiersmilie_w_006.gif

André

Administrator
Mitarbeiter
Kriechen ist doch auch gut, damit ist man immer noch schneller als jeder der nur auf der Couch sitzt. ;)

Reha

run.de Promi
Geschwindigkeit oder Pace werden doch überbewertet.

Jeden Tag 45' bis 60' am Tag ist doch super.

Ob Gehen oder Laufen. Ist doch egal.

Zeit in frischer Luft reicht.

André

Administrator
Mitarbeiter
Das langt ja auch füpr den Start. Ich fange auch geracde wieder an. Erster Lauf waren 1,6 km. Da kommt man sich schoon blöd vor für 9 Minuten die laufschuhe anzuziehen.
Aber bei mir kommt ja noch dazu dass ich barfuß laufe und somit die Waden heftig belastet werden. Deshalb langsam angehen lassen, und wenn man dann mal so 7-10 Einheiten geschafft hat, sieht die Welt auch schon wieder anders aus. :)

Catwoman

run.de Promi
Also auf Naturalrunningschuhe muss ich verzichten wegen meiner Arthrose im Halswirbel die Stöße sind zu heftig und danach tut mir der Nacken weh. :(:confused:

André

Administrator
Mitarbeiter
Ist ja kein Thema, jeder muss das finden womit er klar kommt. Es ist ja gut dass es so viele unterschiedliche Konzepte etc. gibt.

Halt auch nur schwierig für sich da das richtige zu finden. Ich habe daleider 2-3 jahre für gebraucht und somit 2-3 Saisons mehr oder weniger verschenkt. Aber auf der anderen Seite, waren selbst diese Jahre gut, um zu lernen, meinen Köprer zu verstehen etc.

Ich hoffe dass ich jetzt endlich mal am Ball beiben kann und es jetzt in diesem Jahr mal so richtig bei mir läuft. Aber bin jetzt doch ganz optimistisch. (y)