Die Sache mit dem Futter!

sunshine79w

run.de Promi
Passend zu Deinen Büchern @Taxer.

Die Bücher habe ich auch beide gelesen, wobei ich mit dem ersten nichts anfangen konnte und bei das zweite zwar interessant klingt ich aber wieder einmal bei der Umsetzung schon kleinster Sachen wie dem Gewürzquark feststellen musste, geht gar nicht macht mein Körper nicht mit.

Trotzdem finde ich den Ansatz an sich nicht verkehrt.

Taxer

run.de Promi
Das Video muß ich morgen mal in ruhe anschauen. Von den Rezepten im ersten Buch sind aber viele echt gut und wenn man beim Einkauf die Waren auf Band legt sieht das schon super gesund aus, im Vergleich zu anderen Einkaufskörben.

sunshine79w

run.de Promi
Das Video muß ich morgen mal in ruhe anschauen. Von den Rezepten im ersten Buch sind aber viele echt gut und wenn man beim Einkauf die Waren auf Band legt sieht das schon super gesund aus, im Vergleich zu anderen Einkaufskörben.
Ok. Da ich meine Ernährung eh schon extrem umgestellt habe sieht mein Einkaufskorb in 90 % der Fälle eh richtig gut aus.

sunshine79w

run.de Promi
Hört sich wirklich gut an. Ich denke als Läufer möchte man seinem Körper viel gutes tun und ihn dann auch beim Kochen gesund und frisch stärken. Wir sollten uns alle mal zu einem Community Lauf mit anschließendem gemeinsamen Kochen treffen.
Ich weiß, wir wohnen sehr weit auseinander :)
Im Moment kann ich das zeitlich zwar nicht einplanen, aber irgendwo müsste man doch ne Übernachtungsmöglichkeit mit Laufgelegenheit und Kochmöglichkeit geben wo man sich treffen könnte? *rumspinn*

M

Martyprivat

Guest
Im Moment kann ich das zeitlich zwar nicht einplanen, aber irgendwo müsste man doch ne Übernachtungsmöglichkeit mit Laufgelegenheit und Kochmöglichkeit geben wo man sich treffen könnte? *rumspinn*
Wäre ja mal eine Aufgabe für @André

Dazu müsste man allerdings erst einmal checken wer dabei wäre.

Und welche finanziellen Rahmen das Max. wäre was jeder bereit ist zu zahlen.

Und... Und .... Und...

Aber eine coole Sache wäre da schon.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
Wäre ja mal eine Aufgabe für @André

Dazu müsste man allerdings erst einmal checken wer dabei wäre.

Und welche finanziellen Rahmen das Max. wäre was jeder bereit ist zu zahlen.

Und... Und .... Und...

Aber eine coole Sache wäre da schon.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Genau ist einiges an Aufwand.

Aber könnt mir vorstellen das es sich lohnt :).

Sollten wir mal im Auge halten (im nächsten halben Jahr hab ich nur wie bereits geschrieben keine Kapazitäten mehr frei).

Run.at

run.de Promi
Ist für manch einen vielleicht eine gute Sache. Aber pauschalieren kann man das nicht.

Ich komm damit zum Beispiel gar nicht klar. Wenn meine Ernährung zu kohlehydratarm und zu eiweissreich wird dreht mein Körper am Rad.

Brauche eine gute Mischung von allem mit der Tendenz auf Kohlenhydrate.
Mhm, da hab ich letztens einen Artikel gelesen, da ging's um Frühstückstypen. Manche brauchen viele Kohlehydrate, manche viel Eiweiß. Das ist echt individuell.