Die spinnen, die Schweden!

andrea1377

run.de Promi
Habt Ihr gerade den Beitrag im Morgenmagazin über diesen krassen Sport in Schweden gesehen? Dir rennen 35 km durch die Pampa, schwimmen zur nächsten Insel und dann geht's weiter. Insgesamt 15 mal Wechsel zwischen Laufen und Schwimmen. Verrückt!
Gruß
Andrea
 

sunshine79w

run.de Promi
Habe nur mal von diesem Rennen vor ein paar Monaten irgendwo in einer Zeitschrift gelesen, total heftig, allerdings da ich gerade Born to run lese verschieben sich meine Grenzen gerade was ich für krass halte und was wohl noch als nur etwas verrückt durchgeht. Unglaublich was manche Menschen laufen. Aber irgendwie auch faszinierenden und interessant :).
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Habt Ihr gerade den Beitrag im Morgenmagazin über diesen krassen Sport in Schweden gesehen? Dir rennen 35 km durch die Pampa, schwimmen zur nächsten Insel und dann geht's weiter. Insgesamt 15 mal Wechsel zwischen Laufen und Schwimmen. Verrückt!
Gruß
Andrea
Ich finde es immer wieder erstaunlich zu was der Mensch eigentlich in der Lage ist. Das ist nicht verrückt. Verrückt sind jene, die den ganzen Tag zu Hause hocken. Sie wissen es nur nicht. ;)
 

speedy

Neuer User
Da habe ich noch nie von gehört , wird direkt gegoogelt :D

Nachtrag: doch, hab ich doch schon von gehört, aber es wieder vergessen..oder verdrängt...verrückte Schweden!
 

Catwoman

run.de Promi
So verrückt finde ich dies gar nicht ist doch auch nicht verrückt wenn Leute sich für den Thriatlon anmelden. Sehe da nicht viel Unterschied.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 
Top