Dürfen Männer oben ohne laufen?

ichbins

run.de Promi
Angesichts eines heute gelesenen Blogs, bei dem ich köstlich amüsiert habe, möchte ich euch fragen wie ihr das handhabt.

Mich persönlich bringt laufen bei Hitze um, und ich bin heuer auch schon paar mal mit dem Shirt in der Hand weitergelaufen.
Da es bei uns nicht soviele Menschen gibt, stört es auch keinen ob meine Wampe da schwabbelt oder nicht.

Link: http://mobil.derstandard.at/2000004335815/Wie-man-laufen-soll

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Lustig. Dann dürfen die Gegner, die dagegen sind auch nichts ins Schwimmbad gehen, denn da gibt es ganz viele von den bösen Buben. :D

M

Martyprivat

Guest
Ich mache es nicht. Hab aber auch schon welche oben ohne Laufen sehen. Aber wirklich gut sah es nicht wirklich aus.
Ein bekannter, der meint er habe einen guten Oberkörper (na ja) läuft so. Ich finde es eher peinlich. Wenn man als Mann wirklich einen geilen Body hat... Vielleicht. Aber wer hat das schon.

Na ja, und Frauen oben ohne... Bedarf wohl keiner Diskussion. Ästhetisch ist das wohl auch nicht wenn die beiden durch die luft wirbeln.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich finde, dass sollte jeder handhaben, wie er will. Ich muss das nicht schön finden, ich kann aber eben auch wegschauen. Und ob da jemand ästhetisch ist oder nicht liegt doch eh im Blickwinkel des Betrachters. Ich bin im Sommer mal mit freiem Oberkörper gelaufen, weil ich es schlichtweg unter dem Shirt nicht mehr ausgehalten habe. Zugegeben, bei 35°C sollte man an sich wohl eher auf das Laufen verzichten, aber ich war nunmal unterwegs. Von daher ... bei mir hat sich niemand beschwert und ich habe mit Sicherheit kein Ronaldofigur.

Und zu Frauen muss man wohl kaum was schreiben. Die Frage stellt sich aus meiner Sicht gar nicht, da Frauen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst gar nicht auf diese Idee kommen würden, oben ohne zu laufen. Aber auch hier würde gelten, wenn sie es will ... bitte sehr.

Run.at

run.de Promi
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Cooler Thread (y)

Also, meine Meinung:
Dürfen: ja, klar
Werd ich's schön finden: mit 95%iger Wahrscheinlichkeit: nein.

Aber ich find sehr viele Menschen selbst im angezogenen Zustand nicht "schön", wenn sie sich unvorteilhaft kleiden. Stört mich das? Nein. Jeder, wie er will. Ich denke, es gibt niemanden, den alle Menschen "schön" finden. Will ich wissen, wer mich nicht schön findet? Definitiv nein :D

Frauen oben ohne: pffffff, ohne mich. Stören tät's mich nicht, aber es wär schon seltsam. Entspricht halt nicht den gewohnten gesellschaftlichen Konventionen ;)

Kirsten

run.de Promi
Von mir aus... ich werde die Oben-Ohne-Läufer wahrscheinlich genauso wenig beachten wie die Oben-Ohne-Kletterer. Obwohl: einmal habe ich hingesehen, weil ich es nicht glauben konnte: bei einem Ultraläufer, der auf dem nackten Oberkörper einen sehr unbequem aussehenden Rucksack getragen hat. Abgesehen davon, dass wirklich jeder gekichert hat: ich würde mich wahrscheinlich bis auf den Knochen aufscheuern.

Paulrennt

Neuer User
Den "hängenden Tatsachen" kann man doch mit Sport-BH's bei Frauen entgegenwirken, oder nicht? ...;) Weil ganz oben ohne....das macht wohl keine Frau, deren Vorbau nicht wie eine Eins steht.

Männer können das von mir aus gerne machen, wenn jemand so selbstbewusst ist und seinen Körper zeigen mag, dann nur los!