So, nachdem ich hier so nett aufgenommen wurde und viele tipps bekommen habe, möchte ich hier bis zum hm am 12.10 meinen Weg fest halten.
Ich habe heute morgen mit Martyprivat (Danke nochmal) meinen Plan durch gesprochen.
Meine erste Erkenntnis war, dass ich die letzten Monate alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann ( ja auf andrer hören ist blöd, man weiß ja alles besser und je mehr man läuft, desto besser). Ähm falsch gedacht.
Denn nach meinem ersten blick auf die km, dachte ich mir nur , dass das ja nicht gerade viele sind.
Mit einem Blick auf die Zeiten wurde mir klar, weniger ist mehr. Immer Wie eine Ente seine 20 km im chiller Tempo kostet zwar viel zeit, aber weiter bringt es einen (irgendwann) nicht mehr.
Also umdenken ist angesagt "Qualität über Quantität " ist mein neues Motto
Also morgen geht es mit "ruhigen" 20 km los. Was schon mein Standard Tempo ist.
Demnach habe ich ganz schön Respekt vor den schnellen läufen, aber das kriege ich auch noch hin.
Also nochmal danke an alle, dass ihr mich hier mal in die richtige Richtung schiebt und mich unterstützen wollt.
Wer Lust hat kann hier ja mitlesen und weitere tipps geben. Sonst werde ich das für mich nutzen

LG und schönen Samstag noch