Eure 10 km Bestzeit?

Roman

run.de Promi
Korrektur: Website sagt brutto zeit 44:17 - deren Zeitmessung hat leider bei manchen nur die Brutto bei manchen nur die netto und bei manchen garkeine zeit ausgewiesen...

Ich hab jetzt wenigstens die Bruttozeit..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
@ Roman: das hatte ich auch mal. Bei dem Lauf wurde von Hand gestoppt und der, der die Zeitmessung normalerweise macht, war krank. Bei mir waren es 2 Minuten mehr auf der Website als auf meiner Uhr. Später wurde korrigiert und ab diesem Jahr wird mit Chip gelaufen.

sunshine79w

run.de Promi
Gestern Nike-Winterserie 10 km Frauenlauf - zusammen mit der kleinen Laufserie - 1:01:00 min - Freu mich drüber auch wenn ich eigentlich die 60 min schaffen sollte, ist immerhin 3 - 4 (je nachdem ob man nach Uhr oder Veranstalter geht) min besser wie die 10 km im September letzten Jahres :)

Chris

run.de Promi
40:28min laut Polar...offizielle Zeit ist noch nicht online.
Sub40 verschenkt, da viel zu langsam angegangen. 1.km in 4:31min. 1-5 in 20:51min, 5-10 in 19:37min
Ich freu mich trotzdem, da völlig ungeplant und unerwartet :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Chris

run.de Promi
Glückwunsch Manuel, auch wenn es nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Es ist trotzdem ne neue Bestzeit !

Mein Ergebnis wurde auf offizielle 40:26min korrigiert. Platz 7 und AK2. Sieger war übrigends AK50...also Martin, es gibt noch Hoffnung für dich ;-)

metalzwerg

run.de Promi
Glückwunsch Manuel, auch wenn es nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Es ist trotzdem ne neue Bestzeit !

Mein Ergebnis wurde auf offizielle 40:26min korrigiert. Platz 7 und AK2. Sieger war übrigends AK50...also Martin, es gibt noch Hoffnung für dich ;-)

Ich gebe dem Wetter mal die Schuld ;) :ROFLMAO:

Ich merke, das Ich auf kürzeren Distanzen auch häufiger Energie (Gel´s) brauche. Ich denke, das Ich dann in Düsseldorf demnächst nochmal nen 10ner laufe auf <45 Min.

BTW: Klasse Zeit, die Du da auf den Asphalt brennst!!!!! (y)
Und: wo war Dein WK denn? Kommst Du nicht auch aus NRW?

LG, manuel