Eure 5 km Bestzeit?

Timo

User
Um die 30 Minuten würde aber auch schneller gehen, aber ich muss erst meinen Körper an die Belastung des Laufens gewöhnen bevor ich auf Tempo gehe.

M

Martyprivat

Guest
:D
Hab nochmal nachgeschaut, in April bei einem Firmenlauf waren es auf 5 Km 21,35 min

Habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm gehabt...
Allerdings kann ich mich noch daran erinnern das ich im Ziel meine Speisereste verteilt habe :notworthy:

M

Martyprivat

Guest
2010 beim REWE Team Challenge : 0:20:48
Seitdem versuche ich ab und an mal unter die 20er Marke zu kommen, beiße mir daran aber wahrscheinlich die Zähne aus :)
Denke wenn du explizit nur das trainierst, schaffst du das.
Aber willst du nur das trainieren? ;)

Wenn man hier jetzt auch nicht aktuelle postet ;) irgendwas unter 20 min. Musste ich mal zum Eignungstest schaffen, und ich hab's geschafft. Genaue Zeit weiß ich nicht mehr. Aber das ist bei mit so ungefähr 31/32 Jahre her :)
So alt ist manch einer hier nicht einmal ;) :D

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

kvn apstdt

run.de Promi
Nee trainieren will ich das nicht, manchmal schaue ich bei schnelleren Läufen eben mal bei der 5er Marke genauer hin. Manchmal komme ich dann auch ziemlich nah dran. :)

Wenn man hier jetzt auch nicht aktuelle postet ;) irgendwas unter 20 min. Musste ich mal zum Eignungstest schaffen, und ich hab's geschafft. Genaue Zeit weiß ich nicht mehr. Aber das ist bei mit so ungefähr 31/32 Jahre her :)
31/32 Jahre her! o_O Da bist du ja mit 10 Jahren schon gelaufen :D(y)