Eure 5 km Bestzeit?

M

Martyprivat

Guest
Da bin ich schon stolz drauf!


Liebe Grüsse Nicole
Kannst du auch auf jeden Fall sein!
Es ist ein neuer persönlicher Rekord, darauf sollte man immer stolz sein, egal wie weit oder schnell man dabei war!

GLG vom Heidjer an die Heidjerin ;)
Jetzt ne Lütje Lage und der Tag ist rund :D



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Da muss man mal kurioses dazwischenknallen, etwas, wo wir wiedermal alle schlucken werden und nicht verstehen, wie das eigentlich geht.

Bei nach einem Gewitterguss günstigen Rahmenbedingungen erging er sich über 5000m Bahngehen in 23:38,55 min zugleich deutlich die Kadernorm seiner Altersgruppe und den Gesamtsieg aller Altersklassen. In der deutschen Jahresbestenliste steht er damit zunächst auf Rang 1.
http://www.lgnord.de/


Wahnsinn. Was wir rennen und laufen geht dieser Junge.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Top