Chris
run.de Promi
Dann kannst du die letzten 195m krabbeln und bleibst trotzdem noch sub3^^Wenn ich die Pace eines Tages mal 42km durchweg laufe, können wir hier Lobeshymnen anstimmen ;-)![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann kannst du die letzten 195m krabbeln und bleibst trotzdem noch sub3^^Wenn ich die Pace eines Tages mal 42km durchweg laufe, können wir hier Lobeshymnen anstimmen ;-)![]()
Hahaha, sehr coolDann kannst du die letzten 195m krabbeln und bleibst trotzdem noch sub3^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
Krönchen richten und weiter geht'sGestern. Mein erster Lauf mit Transponder. 5,2 Km in 31,07 min.
Bedingungen waren Sub optimal. Teilweise sehr schmale Laufspur und Glatteis.
Trotzdem sind alle anderen an mir vorbei![]()
im Ernst?? OkTolle Zeit. Bei meinem ersten war ich langsamer
.
Weiter so.
Ja 37 min und ein bisschen. War da ca 7 odr 8 Wochen am Laufen und es ist ein Lauf bei mir um die Ecke wo wir mit dem Anfàngerkurs zusammen angetreten sind. Haben sogsr noch eine Gehpause gemacht. War ein tolles Erlebnis.im Ernst?? Okdas motiviert
![]()
Das ist richtig. Trotzdem ist es nicht schlecht zu sehen, auch mal auf die Zeiten von anderen zu schauen. Man sieht, wo man steht bzw. was noch geht/gehen könnte. Dabei darf man aber nicht die Arbeit, die der Einzelne hineingesteckt hat, aus den Augen lassen. Ich wäre auch gerne schneller auf den Kurzen, aber das ist nicht mein Ziel. Das sind die Langen und beides kann ich nicht kombinieren. Trotzdem schaue ich hier gerne rein und freue mich mit jedem, der eine neue PB erreicht hat.Denkt dran, es geht um eure persönliche Bestzeit.