Eure 5 km Bestzeit?

Maria-running

Neuer User
Wow also echt bewundernswert was für Zeiten hier gelaufen werden. Also ich laufen schon seit einigen Jahren den 5km Frauenlauf, muss aber gestehen, dass ich von Jahr zu Jahr langsamer werde. Meine Bestzeit lag bei 32min, womit ich eigentlich auch ganz zufrieden war (ich bin allgemein eine langsame Läuferin). Jedenfalls ließt man sich eure Nachrichten so durch, ist man ja richtig angespornt. Also auch wenn der Konversation schon eine Weile her ist, finde ich es sehr motivierend das so zu lesen.

22 min werde ich wohl nicht so ohne weiteres schaffen, aber jetzt bin ich richtig motiviert an meiner Zeit zu arbeiten. Danke dafür :)
Ich durchstöbere das Forum nun nach weiteren Lauftipps.
 

hannarun

Neuer User
Hi Zusammen :) Meiner Meinung nach könnt ihr echt super stolz auf euch sein. Letztes Jahr habe ich meine Bestzeit von 24min hingelegt. Heutzutage schaffe ich leider nur noch 28 min. Wahrscheinlich muss ich einfach wieder etwas mehr Joggen gehen. :D
 
Ich muss sagen: Respekt vor diesen Zeiten! Da könnt ihr sehr stolz darauf sein. Meine Zeit ist momentan leider noch nicht so gut. Ich muss dafür wohl noch einiges an meiner Ausdauer trainieren, weil ich jahrelang vor allem nur Krafttraining gemacht habe. Meine Zeit für 5km liegt zurzeit bei 40 Minuten. Jedoch stresse ich mich da auch nicht. Schlussendlich soll es ja ein Ausgleich sein und meinem Körper was Gutes tun. :D
 
Top