Eure Halbmarathon-Bestzeit

metalzwerg

run.de Promi
Da es ja auch die Rubrik 5 und 10 km Bestzeit gibt, würde mich auch mal eure Bestzeit bzgl. des Halbmarathon interessieren. :)

Ich fange dann mal an:

II. Hildener Herzlauf (12.10.2014) in 1:40;03

Pace: 4:44

Freue mich schon über eure Bestzeiten.

LG, Manuel.

Zuletzt bearbeitet:
2:02:08 in St. Wendel am 1.5.2011

2012 leider ein ganzes Jahr schwer erkrankt
2013 in der Marathonvorbereitung eine 2:03:10 gelaufen

Dieses Jahr will ich gezielt die 2 Stunden unterbieten.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf.

Kirsten

run.de Promi
Das waren keine Trainingsläufe, sondern offizielle HMs. Allerdings haben sich die Veranstalter bei der Streckenführung ein bisschen vertan, oder vielleicht habe ich auch die Kurven zu sehr geschnitten ;) einmal haben 250 Meter gefehlt, einmal 500.

Chris

run.de Promi
1:44:56h im Training

Wettkampf hatte ich bisher nur einen. Diesen bin ich mit einem Freund zusammen locker gelaufen in 2:05:06h

Nächster HM am 9.3. in Frankfurt, falls ich bis dahin wieder einigermassen fit bin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sven

run.de Promi
Das waren keine Trainingsläufe, sondern offizielle HMs. Allerdings haben sich die Veranstalter bei der Streckenführung ein bisschen vertan, oder vielleicht habe ich auch die Kurven zu sehr geschnitten ;) einmal haben 250 Meter gefehlt, einmal 500.
Ich glaube das ist normal, bei mir fehlten zweimal ein paar Meter und einmal waren es zuviel. Ich glaube das hängt zum einen von der Ideallinie ab und zum anderen vom Gps, so 100% genau ist das glaub ich nie.

Zuletzt bearbeitet:

kvn apstdt

run.de Promi
Ich hab mich heute das erste mal an einen Lauf mit Halmarathon Distanz getraut!
22,06km 01:58:32 Pace: 05:22

Zielsetzung von unter 2 Std hab ich geschafft.(y)
Die 18km vom Sonntag stecken auch noch in den Knochen,das ist also noch Ausbaufähig!;)

WOW, sehr gut. (y)(y) (y) Dann können wir, wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin, nen HM zusammen laufen!:cool:

Torsten H.

run.de Promi
Danke Kevin,können wir gerne machen!
Ist ne schöne Strecke über Leimrieth,Stressenhausen,Steinfeld und Sophiental...