Eure Marathonergebnisse

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Anlehnend an all die anderen Bestzeitthreads kommt hier der Marathonbestzeitthread. Zum einen ist es schön sich hier überhaupt eintragen zu können und zum anderen hat man hier den Überblick, wer sich wann wie verbessert hat.
Glänzender Nebeneffekt ist für alle diejenigen, die den Marathon irgendwann mal vor den Augen haben, hier eine zusätzliche Motivation und einen Anreiz zu erhalten, sich irgendwann hier voller Stolz eintragen zu können. In dem Sinne haut rein und lasst den erlauchten Kreis Stück für Stück größer werden. ;)

Meine aktuelle Bestzeit:
Berliner Vollmondmarathon (43,13 km) - 09.08.2014
4:18:29 h; Pace: 6:00 min/km

... ansonsten noch ...

Berlin-Marathon 2013
4:37:39; Pace: 6:37 min/km

Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

run.de Promi
Meine beste Zeit war in diesem Jahr an der Weinstrasse: 4:15:32h mit 6:03min/km. Ansonsten bin ich zwischen 4:38h (Mannheim 2014) und 4:25h (Mannheim 2013) unterwegs. Beim ersten war ich 5:03h unterwegs. Besonders stolz bin ich auf die Hitzeschlacht in Füssen in diesem Jahr: 4:29... bei 30°C.

M

Martyprivat

Guest
Meine aktuelle Bestzeit

Berlin Marathon 2013
4:00:07

Als Anhang

1. Wolfsburg Marathon 4:30:27
2. Frankfurt 4::02:xx
3. Berlin 4:00:07
4. Paris Marathon 4:01:xx

Das war bisher alle
Hab bei der Auflistung noch den gemeinsam gelaufenen in Duisburg vergessen mit @Sven

5. Duisburg 4:40:XX
6. Köln 3:48:24

Und damit auch eine neue Bestzeit (y)

Dafür einen speziellen Dank an @metalzwerg für pushen ;)
Und dank an euch hier im Forum für die virtuelle Unterstützung!

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Sven

run.de Promi
Frankfurt 2013 : 4:38h
Karlsruhe 2014 : 3:44h

Schade das Verbesserungen nicht linear weitergehen, die Zeit für nächstes Jahr würde ich wohl blind unterschreiben :)
Hey genauso soll es bei mir nächstes Jahr auch weitergehen. Also 3:44 müssen es nicht werden, aber so eine Vebesserung um 41minuten zu Duisburg 4:40:19 wäre schon toll.

Taxer

run.de Promi
Danke schön. War echt sehr schwer. Bis km 37 alles schön im Flow ca. 4:50 min./km. Dann machten aufgrund der kurzen Vorbereitung die hinteren Oberschenkel zu. Bin dann mehr oder weniger ins Ziel gestackst :) .
Aber alles in allem ein sehr tolles Erlebnis. Nächstes Jahr vieleicht Hamburg :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Nun darf ich auch hier endlich meinen Senf dazu geben;)
Mein erster Marathon in Bad Rodach in 3:48:47h.
Laut meiner Uhr 42,54km in 3:48:06,keine Ahnung woher die 42sek unterschied kommen:confused:
Brav gemacht, damit bin ich doch schneller mit meinen 3:48:24 :p:ROFLMAO::ROFLMAO:

Der Schüler darf den Lehrer aber jetzt überholen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

P.S. ich hab aber 6 Marathon gebraucht für meine PBZeit :confused::barefoot: