Fastenzeit, wer macht was?

  • Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest
Heute beginnt ja die Fastenzeit, macht ihr was?

Ich hab überlegt mal was zu machen.
Alkohol trinke ich eh nicht, rauchen hab ich auch aufgehört.

Bleibt nicht mehr viel über.

Da dachte ich mir, mal 7 Wochen ohne Süßigkeiten.

Und ihr?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

TiNe

run.de Promi
Da ich keinen Alkohol trinke, brauche ich darauf schon mal nicht verzichten, Süßes ist soooo selten, fällt also kaum auf, meine Ernährung hatte ich schon vor längerer Zeit umgestellt und auf meine 5-10 Ziggis werde ich momentan noch nicht verzichten ;)

Also-.... ich mache da nix! :p
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Als Atheist ist mir die Fastenzeit genauso egal, wie die nächste Preissenkung für ein Kilo Wolle. ;)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
M

Martyprivat

Guest
Als Atheist ist mir die Fastenzeit genauso egal, wie die nächste Preissenkung für ein Kilo Wolle. ;)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
Mir ist da auch. Die kirchliche Seite wichtig ist mir Latte.
Ist halt die Fastenzeit und kann man ja mal als Anlass nehmen etwas zu machen.... oder auch nicht.

Wobei der Wolle Preis nicht uninteressant ist :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Mach was Du meinst... Was deine Antwort allerdings zum Thema beiträgt frage ich mich allerdings schon :confused:
Ist ja jedem selbst überlassen ob er was macht und was er nicht macht.
Deswegen habe ich ja die frage gestellt. Du machst nix, gut.
 
Top