Über die App nicht. Man muss die uhr(en) immer via Kabel verbunden und dann über Garmin Express aktualisieren. Aber nicht nur windoof, Mac geht auch, Linux weiß ich nicht.Gehen Firmware Updates auch über die Android App oder nur über die Windows Software?
Für solche Fälle habe ich Wine installiert. Ich weiss, das funktioniert auch nicht immer, und richtig fummelig wird es, wenn irgendwelche DLLs eingebunden werden müssen.... hier gibt es nur Linux auf allen Kisten.
Aus verschieden Foren heraus konnte man herauslesen, dass die 920 auch zum Anfang GPS Probleme hatte, die konnten aber durch Updates abgestellt werden.Die 920er
Aber die Optik ist wie aus dem Yps Heft.
Deswegen seit ein paar Tagen die fenix 3
Sollte das GPS Thema aber zu groß sein geht die zurück. Dann warte ich und behalte die 920er erst einmal
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Aus verschieden Foren konnte ich heraus lesen, dass die 920 er auch GPS Probleme hatte, die aber durch Updates abgestellt werden konnten. Mal sehen wie das bei der Fenix ist...ausserdem bin ich nicht ganz so pingelig... Kann mir nicht vorstellen das Garmin eine High End Uhr mit solchen Schwächen heraus bringt. Sollte mich das allerdings zu sehr stören, kann man sie immer noch zurück schicken...Die 920er
Aber die Optik ist wie aus dem Yps Heft.
Deswegen seit ein paar Tagen die fenix 3
Sollte das GPS Thema aber zu groß sein geht die zurück. Dann warte ich und behalte die 920er erst einmal
Wie vergleichst du...?Genau.
Gestern mit dem Rad wars absolut ok.
Bin aufs Laufen gespannt. Kannst ja mal deine Erfahrung mitteilen.
Problem ist wohl Pace Schwankungen bei der Anzeige, Trackaufzeichnung und bis zu 20% Abweichungen der km Zahl. Und das ist heftig viel