M
Martyprivat
Guest
Ja, hab echt gestaunt was die da Kosten 
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Bei mir heute auch ähnliche Werte. Distanz waren etwas mehr weil ich aber auch die XT bissl später aktiviert hab.Heute sahen die Tracks beide etwas schlechter aus...sind beide parallel verschoben, aber nicht extrem...Distanz 12,17k & 12,18k, mit dem Unterschied kann ich gut leben...dass meine 920xt immer etwas zu wenig misst, daran habe ich mich eh bereits gewöhnt und ehrlich gesagt, ist es mir auch ziemlich egalalso hab ne 920XT mit neuem Brustgurt und Sensor zu verkaufen, falls jemand Interesse hat
![]()
Ich bei meinem RP Dealer vor OrtDa ist was dran. Darf ich fragen wo ihr bestellt habt?
Ja, aber schade das man sowas erst nach Verkauf der Uhren macht.Schön das die SW immer weiterentwickelt wird.
Leider üblich geworden. Nicht nur bei Garmin. Beta Tester = User.Garmin halt.
War bei meinem Edge nicht anders.
Stimmt. Bei der 620er war wohl ausschlaggebend das weihnachtsgeschäft. Das wollte man anscheinend noch mitnehmen.Japp schnell auf den Markt bevor ein anderer schneller ist. Wie empfindest du eigentlich das mehrgewicht zur XT?
Wann willst du dir die holen?Japp schnell auf den Markt bevor ein anderer schneller ist. Wie empfindest du eigentlich das mehrgewicht zur XT?
Okay. Dann mal fleißig suchen und zuschlagen und berichtenWenn ich sie für nen günstigen Preis bekomme ;-) bei Rose derzeit leider vergriffen :-(