Fenix 3 ist da, nun folgen der Test, Berichte und Eindrücke

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

Chris

run.de Promi
Heute sahen die Tracks beide etwas schlechter aus...sind beide parallel verschoben, aber nicht extrem...Distanz 12,17k & 12,18k, mit dem Unterschied kann ich gut leben...dass meine 920xt immer etwas zu wenig misst, daran habe ich mich eh bereits gewöhnt und ehrlich gesagt, ist es mir auch ziemlich egal:Dalso hab ne 920XT mit neuem Brustgurt und Sensor zu verkaufen, falls jemand Interesse hat:cool:

M

Martyprivat

Guest
Heute sahen die Tracks beide etwas schlechter aus...sind beide parallel verschoben, aber nicht extrem...Distanz 12,17k & 12,18k, mit dem Unterschied kann ich gut leben...dass meine 920xt immer etwas zu wenig misst, daran habe ich mich eh bereits gewöhnt und ehrlich gesagt, ist es mir auch ziemlich egal:Dalso hab ne 920XT mit neuem Brustgurt und Sensor zu verkaufen, falls jemand Interesse hat:cool:
Bei mir heute auch ähnliche Werte. Distanz waren etwas mehr weil ich aber auch die XT bissl später aktiviert hab.
Was heute mehr war, die Sprünge Inder Pace. Kenne ich aber von der 620. ist Software deppert

Meine XT ist übrigens bei EBay ;)

VG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Schön das die SW immer weiterentwickelt wird.
Ja, aber schade das man sowas erst nach Verkauf der Uhren macht.

Bei der 620er die ich auch damals recht schnell nach erscheinen hatte war es genauso. Nein, schlimmer :(.
Aber nach X Updates ist es eine gute Uhr geworden.

Immerhin sprechen wir hier über eine GPS Uhr im highlevel Bereich, Leistung und Preis!

Sowas kostet ein Unternehmen viel Geld und vor allem Images
Und dem User Nerven :D

Meine ist zum Glück von der HW ok. Also auf das Update warten und hoffen das sich damit nicht andere Lücken auf tun. Hat es bei der 620er gegeben. Update, danach schlimmer als vorher :ROFLMAO:

M

Martyprivat

Guest
Garmin halt.
War bei meinem Edge nicht anders.
Leider üblich geworden. Nicht nur bei Garmin. Beta Tester = User.
Scheint immer noch günstiger zu sein als ein Produkt auf Herz und Nieren zu prüfen.

Egal. Wird schon werden
Bin mit der Aufzeichnung noch nicht 100% glücklich, bin mir aber sicher, kommt alles ins Lot

Die Uhr ist ansich schon geil

M

Martyprivat

Guest
Japp schnell auf den Markt bevor ein anderer schneller ist. Wie empfindest du eigentlich das mehrgewicht zur XT?
Stimmt. Bei der 620er war wohl ausschlaggebend das weihnachtsgeschäft. Das wollte man anscheinend noch mitnehmen.

Gewicht ist absolut ok. Hab ja auch "nur" das Plastikarmband
Glaube das sind 30 Gramm mehr, also nix.
Die Saphire (mit den Edelstahlarmband). hatte ich mal am Arm, das war mit eindeutig zu schwer.

Chris

run.de Promi
Für den Fall, dass sich von euch auch schon wer gefragt hat wie man Strecken von GPSies u.a. ohne grössere Umwege auf die Uhr bekommt:cool:
"Es gibt einen Ordner NEWFILES im Hauptverzeichnis. (Bei Windows ist er dummerweise versteckt und man muss sich den Ordner erst anzeigen lassen).
In diesen Ordner kann man die GPX-Datei einfach reinkopieren. Beim Abkoppeln vom Rechner konvertiert die Fenix3 diese GPX-Datei automatisch in eine FIT-Datei im Ordner "Courses". Die Datei ist dann beim Navigieren sichtbar."