M
Martyprivat
Guest
Morgen ist Weihnachten :-D
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Morgen ist Weihnachten :-D
Poststreik?Bei mir wohl erst Mittwoch![]()
Na dann mal los, und viel Spaß dabei.So heute Abend gibt es - falls nicht noch irgendwas dazwischen kommt den ersten Lauftest mit dem neuen Schmuckstück.
Die Vorfreude ist riesig, denn im Alltag bin ich schon ganz hin und weg von meinem Spielzeug![]()
Danke. Muss leider noch bis zum Feierabend warten ;-) - scharre aber schon ungeduldig mit den Füßen ;-)Na dann mal los, und viel Spaß dabei.
Glückwunsch und viel Spaß damitBei mir war doch heute schon Weihnachten
Ganz schöner Oschi. Ein Glück hab ich keine spaddeligen Arme.
Teste grad nen bißchen dran rum. Freitag kann ich spätestens damit ne Runde laufen
Nicht, dass Du nach einem halben Jahr aussiehst wie HellboyGanz schöner Oschi. Ein Glück hab ich keine spaddeligen Arme.
Das soll die Au§entemperatur sein, allerdings ist die Uhr ja am Arm da passt das nicht. Beim laufen wohl schon gemäß Martin.Ist das ein Fake?
Was hat das denn mit der Temperatur auf sich? Ist ja weder Körpertemp. noch normale Aussentemperatur.
Das mit der Temperatur ist am Arm, womöglich unterm Hemd, gelinde gesagt Blödsinn. Da wird die Körpertemperatur das Ergebnis verfälschen.Ist das ein Fake?
Was hat das denn mit der Temperatur auf sich? Ist ja weder Körpertemp. noch normale Aussentemperatur.
Cool. Dann viel Spaß damitMeine ist heute auch gekommen. Kaffee kochen klappt noch nicht so gut, aber der Rest is goil.
Bin begeistert. Ziemlicher klopper aber doch angenehm zu tragen.
Lauftest gibt's bei mir frühestens Sonntag, bin übers verlängerte WE mit dem Motorrad in den Alpen.
Ist derzeit die schwächer der F3Bin gestern das erste mal mit der Fenix gelaufen. Tut was sie soll.
Beim Auswerten ist mir aufgefallen, das die Track etwas neben der Straße auf der Map liegt. Das ist allerdings bei allen Karten so. Ich schließe mal nen Kartenfehler aus.