Fenix 3 ist da, nun folgen der Test, Berichte und Eindrücke

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

samol

Aktiver User
Bluetooth hab ich immer aus. Beim laufen hab ich nur nen Mp3 Player dabei.
Bisher bin ich mit der Akku Laufzeit auch zufrieden, dachte nur da kann man evtl. ne Sekunde Akku Laufzeit rauskitzeln :-D

M

Martyprivat

Guest
Wenn Du die als Uhr hast, also nur Zeit anzeigen sucht die nix. Da hält der Akku ewig. Musst nix deaktiviert werden

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

DosenHuhn

run.de Promi
Stimmt! Martin hat natürlich recht. Der sucht ja erst nachdem man die Laufen Aktivität gewählt hat.
Beim Laufen selber, hab ich mein iPhone auch nicht dabei. Da nutze ich auch nur nen iPod shuffle.

Bei einem "uhrendesign" hat man ja einen Pfeil der nach rechts zeigt - mal nach oben, unten oder direkt nach rechts. Jemand ne Ahnung was der bedeutet?

M

Martyprivat

Guest
@DosenHuhn
Das ist der Barometertrend
Rauf oder runter

Such Dir lieber ein anderes Watch Face aus :p
Gibt doch Gute im IQ Connect ;)

DosenHuhn

run.de Promi
Barometer! _Das_ ist ja nun eine Info die mich so gar nicht interessiert :)

Ich bin immer noch beim digitalem Standarddesign. Find ich bisher noch am besten.

M

Martyprivat

Guest

Ich nutze das aus den IQ Connect
Digital, aber mit Batterieanzeige, Schrittzähler, Datum.

Leider farblich nicht zu ändern.

So, bin offline

M

Martyprivat

Guest
Software Update 3.6 und GPS Update 2.9 ist da

aber man muss nachdem installieren das GPS neu kalibrieren.

Folgende Vorgehensweise habe ich gemacht:

Update 3.6 über wifi gezogen
gps firmware 2.9 fehlt dann noch.
Uhr startet neu, nochmal mit express verbunden und dann die firmware 2.9 installiert.
nachdem Neustart, Uhr starten, Laufen, GPS suchen, und Laufen starten, uhr für 15min draussen kiegen lassen. Track speichern, Track Löschen.

Wichtig: freier Himmel

fertig

Morgen mal testen, soll nach einigen Angaben deutlich besser sein als die vorherige Version

VG

M

Martyprivat

Guest
hab das Update auch schon gemacht. beide über wlan bzw bluetooth . hat er mir von alleine angeboten.
warum muss man denn sonn Akt mit dem gps machen? ich hatte schon einige GPS Geräte, aber so ein tamm tamm wollte bisher keines
^Warum weiß ich nicht, aber Garmin schreibt dazu:

Just to reiterate a point mentioned in the changelog, after applying GPS software updates, for best results please allow the device to track GPS signals continuously for 10 to 15 minutes. With our extensive internal testing, this is absolutely necessary for best results.

Chris

run.de Promi
Software Update 3.6 und GPS Update 2.9 ist da

aber man muss nachdem installieren das GPS neu kalibrieren.

Folgende Vorgehensweise habe ich gemacht:

Update 3.6 über wifi gezogen
gps firmware 2.9 fehlt dann noch.
Uhr startet neu, nochmal mit express verbunden und dann die firmware 2.9 installiert.
nachdem Neustart, Uhr starten, Laufen, GPS suchen, und Laufen starten, uhr für 15min draussen kiegen lassen. Track speichern, Track Löschen.

Wichtig: freier Himmel

fertig

Morgen mal testen, soll nach einigen Angaben deutlich besser sein als die vorherige Version

VG

Ich bin gespannt :)
Danke für die Info Forumsopi!

Sent from my iPhone using Tapatalk