Links mittlerer Knopf, länger drücken, Einstellungen, dann nach unten scrollen, Protokoll > enterDoofe Frage.
Wie kann ich den gespeicherten Track löschen?
Meine hatte nach 25 min das gleiche Ergebnis
Wo finde ich die Firmware.Links mittlerer Knopf, länger drücken, Einstellungen, dann nach unten scrollen, Protokoll > enter
Aktivitäten > enter
Heute > enter (oder eben die Aktivität die du löschen willst
Runter scrollen auf löschen > enter
Löschen ja / nein > enter
Und weg isses
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Software Update 3.6 und GPS Update 2.9 ist da
aber man muss nachdem installieren das GPS neu kalibrieren.
Folgende Vorgehensweise habe ich gemacht:
Update 3.6 über wifi gezogen
gps firmware 2.9 fehlt dann noch.
Uhr startet neu, nochmal mit express verbunden und dann die firmware 2.9 installiert.
nachdem Neustart, Uhr starten, Laufen, GPS suchen, und Laufen starten, uhr für 15min draussen kiegen lassen. Track speichern, Track Löschen.
Wichtig: freier Himmel
fertig
Morgen mal testen, soll nach einigen Angaben deutlich besser sein als die vorherige Version
VG
Danke. Mal ein guter Hinweis wo die derzeit preislich liegt.OT: Martin, ich bin meine weisse FR620 ohne Gurt bei ebay-kleinanzeigen grad für 160 Euro los geworden.
Ab und zu bin ich auch früh unterwegs. Aber soooo früh nun auch eher seltenDu bist ja fast so früh wie ich unterwegs. Und ich dachte immer, ich wäre die Einzige hier, die eine 4 vor der Uhrzeit stehen hat![]()
hmm..Sodele, hier mal der Track nach dem update.
Als Vergleichswert hatte ich die 620er meiner Frau mit (ist übrigens zu kaufen, wenn Interesse besteht)
Macht das einen Unterschied?Weiss man denn wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt wenn man auf "sekündlich" umstellt?
Sieht ja auf jedenfall viel besser aus