Hab ehrlich noch nie darauf geachtetDas Wetter in Connect ist mir gestern auch zum ersten mal aufgefallen. War das schon immer da?
Ich achte da nicht drauf weil das doch eh nicht soooo stimmig ist.Mir ist es seit kurzem aufgefallen. Und zwar wenn ich meine exportierte Aktivität bei runalyze hochgeladen hab. Die letzte hatte ich als "orginal" exportiert und dort war das Wetter "nicht dabei". Vorher ging ja oft nur als .tcx. Dort war das Wetter dabei.
Stimmt. Hab mir den 1000er bestellt. Auch da hab ich gelesen das einige Updates nötig waren.Seh ich auch so. Wobei Garmin dann bei Reklamationen sehr kulant reagiert.
Kenne das auch vom 810 er da hats auch ne weile gebraucht fürs richtige Update.
@samol wenn man wie ich z.B. die Uhr am Arm hat, die Strecke aber beim rad mit dem Edge trackt, werden Schritte gezählt. Ähnich wie beim Autofahren. Aber nicht so viel.@samol, ne die Schritte zählt er nicht mit beim Radfahren. Hab ich am Freitag gemerkt, da mich die Uhr ständig anmeckerte ich solle doch mal los und ich mein Tagesziel nicht erreicht habe - obwohl ich ständig sprich 25 km in Bewegung war ;-)
An alle hier hatte doch neulich schon jemand das Problem das etwas nicht komplett aufgezeichnet wurde (Strecke), dieses Problem ist bei meinem Lauf am Donnerstag nun auch aufgetreten:
https://connect.garmin.com/modern/activity/828187620
Gab es dafür jetzt schon eine Lösung? Garmin hat alles mit aufgezeichnet , Streckelänge, Pace etc. aber halt die Strecke an sich ist alles andere als komplett (bin zwischendrin noch komplett durch den Wald gelaufen und aufgezeichnet wurde eigentlich nur der Hin- und Rückweg (geschätzte 6 km) die anderen 12 hat die Uhr einfach mal nicht mitgetrackt (streckentechnisch). Freitags mit dem Rad und Samstags der Lauf stimmen dann wieder.