Fettabsaugung

Fadil

Neuer User
Hallo!

Wenn auch Sport,und die gesunde Ernährung nicht weiter hilf,das mann endlich abnihmt,
dann bleibt nur noch eine Fettabsaugung.
Ich bin schon an so einem Punkt angelangt,das ich wirklich daran denke es zu machen.
Ich brauche nur noch ein paar Tipps wie und wo das gemacht werden kann!?

Danke
 

Catwoman

run.de Promi
Hat eine Freundin von mir gemacht leider war der Erfolg nicht von Dauer, nach ca. 2 Jahren hatte sie die Oberschenkel genauso dick wie vorher. Das einzige was bleibend schlank geworden ist war ihr Bankkonto.
 

Drino

run.de Promi
Fett absaugen hilft



Die Fettzelle
Wird sie ernährt, wird sie immer praller. Irgendwann ist sie so dick, dass sie platzt.
Zwei Fettzellen

Nimmt man ab, so leert sich die Fettzelle, sie bleibt aber immer da.


Fett absaugen ist keine Diät!

Zunächst muss man seine Ernährung und Sport anpassen.
Dann kann Fett absaugen jedoch sinnvoll sein.
 

CL80M

Neuer User
ich bin auch eher contra fettabsaugung, es gibt einfach so viele schonendere Wege. Du willst deinem Körper und dir ja was gutes tun indem du fett verlierst aber es absaugen zu lassen ist dafür eher contraprosuktiv und wie die anderen auch schon sagten bringt die reine fettabsaugung auf dauer auch nichts. Sport und Ernährung gepaart sind immer noch die beste "Lösung".

MfG Maria
 

lucymatz

Neuer User
wenn du dich danach nicht in alte muster zurück versetzen lässt und immer weiter machst, dann kann das wirkich hilfreich sein
 

Lovernextre

Neuer User
Von mir hat das auch eine Bekannte machen lassen, aber die hatte wirklich mal sehr, sehr, SEHR viel Gewicht. Da sie sich jetzt gut ernährt, hat die Absaugung schon was gebracht.
 
Top