Finisher Thread (Man war ich gut :D)

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest
Hallo Leute,

wir haben ja den Beitrag den Göran mal ins Leben gerufen hat, "was bin ich heute gelaufen"

Inzwischen sind ja doch einige aktive Mitglieder die auch Wettbewerbe Laufen.

Da habe ich mir gedacht das ich einen neuen Thread ins Leben in dem wir nur Wettkampfergebnisse posten.
Ich finde damit "huldigen" wir dem Wettkampf etwas mehr Aufmerksamkeit und nehmen den Wettkampf aus dem "normalem" Laufgeschehen raus.

Hoffe das es auch in eurem Sinne ist einen eigenen "Ich hab gefinished" Beitrag zu haben

Dann wäre es toll wenn wir die Wettbewerbe mit Ergebnissen hier eintragen würden.

VG

sunshine79w

run.de Promi
Gestern B2Run Dortmund 6.0 km

35.02 min Pace 5.57

Unglaubliche 5 min schneller wie Anfang des Jahres bei flachen 6.5 km.
Gestern waren einige fiese Anstiege dabei und das in der 2. Hälfte des Rennens.
Die hab ich dank eines Lauftreffskollegen super bewältigt :):D.
Einfach super Lauf.
710 Frau von 3500 (und ein paar mehr hab die genaue Zahl grad nicht dabei).
Das heißt das Training fängt an zu wirken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest

sunshine79w

run.de Promi
Herzlichen Glückwunsch Kevin :).

Bin gestern den 10km Campuslauf hier in Dortmund mitgelaufen 4 x eine schön langgezogene Steigung hoch und das bei dem Wetter, aber ich habs geschafft bin komplett durchgelaufen und nicht gegangen. ..warum das erwähnenswert ist...selbst Läufer die deutlich länger laufen wie ich sind gegangen. Meine Zielzeit war dann 1.01.55 h und damit "nur" 54 sek langsamer wie beim letzten flachen Lauf Ende März in Duisburg mit ca 5 Grad kälter.

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w

Sehr gut! Das ist wirklich eine tolle Leistung die du da abgeliefert hast!
Respekt.
Was mich wundert, Ende März, nur 5 Grad kälter?

Aber da siehste du mal was es bedeutet durchzulaufen. Gerade auf kurz- und Mittelstrecke.

Klasse gemacht (y)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
@sunshine79w

Sehr gut! Das ist wirklich eine tolle Leistung die du da abgeliefert hast!
Respekt.
Was mich wundert, Ende März, nur 5 Grad kälter?

Aber da siehste du mal was es bedeutet durchzulaufen. Gerade auf kurz- und Mittelstrecke.

Klasse gemacht (y)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Danke. Bin auch total glücklich damit :).

Am 29.03 hatten wir doch so einen wunderschönen Tag mit voll Sonnenschein und das von heute auf morgen. Vielleicht waren es sogar gestern noch ein paar Grad wärmer. Aber die Sonne war hinter Wolken und ab der 3. Runde hatten wir leichten Wind.
Durchlaufen tu ich schon lange, erwähnt habe ich das vor allem weil gestern viele langjährige Läufer an den Steigungen gegangen sind und ich bei einem als schnellen Lauf anstatt als "rote Laterne" ins Ziel zu kommen, als 63 von 90 Frauen ins Ziel gekommen bin (sehr wenige Frauen dabei 90 zu 411 Männer).