Finisher Thread (Man war ich gut :D)

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

Chris

run.de Promi
Danke Göran :)

Großartig @Chris

Jetzt!!! sehe ich für HH aber andere Ziele ;)

(y) super gemacht!

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Danke Martin :)
Für Hamburg darfst du dir was aussuchen..,

Danke Kevin :)
Ich bin auf deinen gespannt und denke du wirst so in diese Region bei deinem Debüt laufen!

Klasse Zeit, super.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Danke Udo :)

Super Zeit. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab heute auf 10 km die 59.04 min gelaufen, das heißt trotz 1,5 Wochen Laufpause mein Ergebnis von Gelsenkirchen bestätigt.

Bin so lala zufrieden, hatte mir für den Lauf etwas mehr erhofft, aber unter dem Bedingungen (Laufpause, 2 x Schnürsenkel offen, kurzen Umweg 50m) war nicht mehr drin gewesen.
Danke Steffi :) Dir auch meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung :) TOP !

Glückwunsch @Chris !!!! Klasse Zeit! PBZ?

Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr "versausgabt" zwecks HM.

LG und alles Gute beim regenerieren!
Danke Manuel :)
Jep deutliche Bestzeit...war ja erst mein 2. und der 1. ging mehr als in die Hose...

So jetzt mal weiter um die Family kümmern und heute Abend schreib ich noch bisschen was :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Super Zeit. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab heute auf 10 km die 59.04 min gelaufen, das heißt trotz 1,5 Wochen Laufpause mein Ergebnis von Gelsenkirchen bestätigt.

Bin so lala zufrieden, hatte mir für den Lauf etwas mehr erhofft, aber unter dem Bedingungen (Laufpause, 2 x Schnürsenkel offen, kurzen Umweg 50m) war nicht mehr drin gewesen.
Schnürsenkel technischer Fehler ;) doppelknoten :)

Aber trotzdem unter 1h. Ist doch gut!

LG

Kirsten

run.de Promi
@Chris: tolle Zeit(y) Deine Strecke war auch länger als meine. Bei mir waren es 500m. Sorry, dass wir uns nicht getroffen haben. Vor dem Start bin ich einem Freund über den Weg gelaufen und nach dem Lauf bin ich an meinem Laufengel und seiner Freundin hängen geblieben:rolleyes:

Ich war mit 4:21:42 unterwegs, trotz zwei Pipipausen. Das ist mir noch nie passiert. Aber ich bin sehr zufrieden, weil ich bis auf eine kleine Gehpause im Schlosspark (da hatte ich die Versorgungsstelle früher auf dem Plan) nur an den Versorgungstellen gegangen bin. Und ich habe beiden meine besten Zeiten in diesem Jahr gelaufen.

M

Martyprivat

Guest
@Chris für HH sehen wir einfach mal wie der Winter läuft und wer noch alles dabei ist.
Ist ja noch Zeit bis dahin. Aber Sub 4 h hat sich ja für dich erledigt ;) (für mich auch) deswegen hätte ich auch nix gegen
A. Wir machen 3:40 als Ziel wenn der Winter gut läuft
B. Wir machen Pacemaker für Sub 4 für @Udo und @DosenHuhn
C. Wir laufen alles alleine sowie es jeder kann :D

Chris

run.de Promi
So nachdem ich Kiddies und Frau ins Bett verfrachtet habe, hier noch ein kurzer Bericht :

Mein Tapering war grauenhaft. Frau krank und die Kiddies ziemlich anstrengend und damit viel zu wenig Schlaf. Zum Glück hatte ich die Woche über Urlaub, so dass der Arbeitsstress wenigstens fernblieb. Noch dazu kamen seit Donnerstag üble Zahnschmerzen. Meine Zahnärztin wollte mir Antibiotika und Laufpause verschreiben. Habe dankend darauf verzichtet und es mit Chlorhexal (was ein ekelhaftes Zeug) so einigermassen in den Griff bekommen.
Gelaufen bin ich in der Taperingwoche nach Greifs Countdown (4TE/W). Dies werde ich beim nächsten mal geringfügig verändern und Freitags einen lockeren kurzen Lauf hinzunehmen.
Anfahrt : Wecker 4:45Uhr, ausfstehen, 3 Kaffee, 4 Scheiben Brot mit Honig. Im Platzregen nach Karlsruhe...zu Glück hat mir Kirsten gestern noch Bescheid gegeben, dass ich besser etwas früher los fahren soll...
Die Organisation mit Startunterlagen abholen und Kleiderbeutel abgeben war gut gemacht. Wenig Wartezeit für die Anzahl der Starter und super freundliche Helfer.
Dann ging es ab zu Start...eingelaufen habe ich mich nicht...wollte zum einen ja eh langsam machen und zum anderen sind 42km genug für meine alten Knochen :)
Vom Startschuss bis zum Überqueren des Start vergingen etwa 3min und ich bin dann ganz gemütlich mit ca. 5:25min/km los...nach 3km gemerkt, da mein Puls nicht richtig angezeigt wird und den MioLink nochmal ab und wieder angeschnallt...dann ging es. Bis km10 habe ich ausser an Steigungen keinen überholt, wurde dafür aber fortwährend selbiges. Das nervte mich ungemein ! Mir ging es auch echt beschissen (Zahn und Rücken nervten und die Beine waren irgendwie auch nicht richig locker) und ich hatte vor beim HM rauszugehen...bei ca. km15 erinnerte ich mich dann an einen Satz aus Daniels Buch : Wenn es dir während einem WK scheisse geht, versuche erst mal schneller zu laufen, bevor du langsamer machst. Naja das habe ich dann versucht und bin geringsfügig schneller gelaufen. Bis etwa km38 ging es mir echt super und ich habe sogar kurz überlegt noch mehr Gas zu geben...doch dann war der Ofen aus...Beine waren noch ok, aber der Kopf wollte irgendwie nicht mehr. Habe da dann noch 2 kurze Gehpausen einlegen müssen und bin gemütlich ins Ziel gelaufen. Mit der Zeit bin ich mehr als happy, auch wenn ich denke, dass mit einer vernünftigen Vorbereitung und einem offensiveren Lauf deutlich mehr drin ist.
Offizielle Zeit ist eine 3:44:47h und Platz 295/ca. 850? (Seite ist offline)
Hier noch meine 5k Splits :
Unbenannt.jpg

Chris

run.de Promi
@Chris für HH sehen wir einfach mal wie der Winter läuft und wer noch alles dabei ist.
Ist ja noch Zeit bis dahin. Aber Sub 4 h hat sich ja für dich erledigt ;) (für mich auch) deswegen hätte ich auch nix gegen
A. Wir machen 3:40 als Ziel wenn der Winter gut läuft
B. Wir machen Pacemaker für Sub 4 für @Udo und @DosenHuhn
C. Wir laufen alles alleine sowie es jeder kann :D

Erinnere mich nicht an Winter:confused:wenn ich wieder so oft flachliege, kaufe ich mir ein Laufband und mache mein Training da drauf...
Ich denke auch, dass wir den Winter abwarten sollten, bevor wir hier rumtrommeln:D