Finisher Thread (Man war ich gut :D)

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

immerbergauf

Aktiver User
Hallo kevin, starke leistung.
Teilweise war es ganz schön laut auf der strecke. Ich fand die wende im gr garten blöd. Da war die wende letztes jahr auf der waldschlößchen brücke besser. Temperatur war noch ok. Wasser und banane hat bestens funktioniert. Bin die zweite runde mit einen aus dd gelaufen. Wir hatte beide das gleiche tempo. War echt super.

kvn apstdt

run.de Promi
Danke dir :) Ebenfalls geile Zeit hingelegt ;-) Die Orga war wirklich super, genügend Verpflegungsstellen. Genial war die Strecke durch die Neustadt :) Pflastersteine waren etwas nervig, aber so ist das nun mal in einer alten Stadt. Ja stimmt, die Wende dort war grenzwertig, hätte man sicherlich auch anders machen können. Egal, geiler Lauf und coole Stimmung!

Kirsten

run.de Promi
Nikolauslauf Hassloch, ein eher kurzer HM: 1:47:19, damit genau 2 Minuten schneller als letztes Jahr. Diesmal habe ich etwas langsamer angefangen und siehe da: es hat bis zum Ende geklappt. Da stört es mich fast nicht, dass mein Mann immer noch 15 Sekunden schneller auf der Strecke ist;)

Kirsten

run.de Promi
Rodgau 50km. Ziel: unter 5h30, rausgekommen sind 5:23:21. Nachdem der andere Ultraläufer der Familie gestern noch gemeint hat "sind ja nur 50km, das ist nur ein bisschen mehr als ein Marathon" war der Kommentar des Tages " das war unverschämt schnell":) Die letzten 4km hätte ich nicht mehr gebraucht, da hat mich nur noch Eminem mit "Loose yourself" retten können;)

Kirsten

run.de Promi
Danke! Es hat auch brutal Spaß gemacht und ich war mir von Anfang an sicher, dass ich das Ding zuende laufen würde. Nur Ende der 9. und Anfang der letzten Runde hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass es jetzt auch schön wäre, wenn ich schon fertig wäre.

Kirsten

run.de Promi
Die ersten offiziellen 10km in diesem Jahr. Der Veranstalter hat die Bruttozeit genommen: 48min22sec. Ich wollte zwischen 4:40 und 4:50 bleiben, das habe ich auf allen Splits geschafft und habe auch das Gefühl, dass noch ein bisschen Luft ist :)