Finisher Thread (Man war ich gut :D)

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

sunshine79w

run.de Promi
Toller Bericht Martin und vor allem auch toll das Du diese Kilometer mit uns teilst, denn das kann einem in sche...ss Situationen mal den Ar... retten. Mir zumindest hilft so etwas immer weiter, laufen und lernen muss man zwar selbst aber von anderen zu wissen die solche Situationen gemeistert haben ist auch oft sehr hilfreich.

und ich geb Dir vollkommen recht, dass hier ist wirklich etwas ganz besonderes. Super nette Leute und eine tolle Gemeinschaft. Freu mich auch wenn ich die Gelegenheit bekomme noch mehr von Euch mal kennenzulernen bzw wiederzusehen.

André

Administrator
Mitarbeiter
Danke für den Klasse Bericht Martin. Tolle Leistung, auf die Zähne zu beißen und das Ding durchzuziehen. Auch wenn es nicht Deine Wunschzeit war, sollte sowas im Hinterkopf mental aber mal richtig was bringen wenn es irgendwann mal wieder eng ist. Diese Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen.

Nochmal Glückwunsch Euch allen. (y)

M

Martyprivat

Guest
Klasse geschrieben, und alles auf den Punkt getroffen bis auf das der Italiener (Restaurant) so gut in deinem Bericht davon gekommen ist. Der war die blanke Katastrophe. :)
Das mit dem Italiener stimmt.
Das ist auch der einzige Italiener der bei bestellten Tagliatelle Spagetti bringt :ROFLMAO:

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

metalzwerg

run.de Promi
Das mit dem Italiener stimmt.
Das ist auch der einzige Italiener der bei bestellten Tagliatelle Spagetti bringt :ROFLMAO:

Seit froh, dass Ihr am Ende nicht noch Magen-Darm-Probleme von dem Italiener bekommen habt!!!! :confused:

Könnte man dann als "Wettbewerbsverzerrung" gelten lassen ;)

"Alle Topläufer beim HH-Marathon von Italiener "ausgeknockt." :ROFLMAO:

Torsten H.

run.de Promi
Erstmal Hut ab vor allen die gestern gelaufen sind und wirklich tolle Zeiten erarbeitet haben!!!

Von mir noch ein kleiner Nachtrag von meinem Lauf gestern.
Letztes Jahr war der Slusialauf in Schleusingen mein erster Wettkampf.
Da wollte ich natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen und als Zielzeit hatte ich mir min.1:05h gesetzt.
Eine schöne 14,1km kurze Strecke allerdings mit 350HM.
Nach 1:04:35h war ich im Ziel!Damit hab ich mich um knapp 4min zum Vorjahr verbessert,und wurde 2 in meiner Altersklasse(von 4 :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:).

Roman

run.de Promi
So. Wie angekündigt habe ich mich einfach mal komplett zurückgehalten mit Posten um mich nicht mehr unter Druck zu setzen.

Hamburg Marathon. Marathon"Debüt" wie es so schön heißt ;)

3:44:43

Kann sich wohl sehen lassen beim ersten. Das schöne, keine Schmerzen keine Nachwehen, gehe jetzt wieder ne entspannte Runde laufen. Yes! ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
So. Wie angekündigt habe ich mich einfach mal komplett zurückgehalten mit Posten um mich nicht mehr unter Druck zu setzen.

Hamburg Marathon. Marathon"Debüt" wie es so schön heißt ;)

3:44:43

Kann sich wohl sehen lassen beim ersten. Das schöne, keine Schmerzen keine Nachwehen, gehe jetzt wieder ne entspannte Runde laufen. Yes! ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Finish und zu der tollen Leistung :D

M

Martyprivat

Guest
M

Martyprivat

Guest
Heute meinen ersten Wettkampf gelaufen - Elbe-Brücken-Lauf in Magdeburg. Die längste Strecke, den Halbmarathon. Die Laufuhr hat schon die ganze Zeit nicht weniger als 5.41min/km im Schnitt gezeigt. 5:40 war geplant. Daher auch die 2h gerissen aber trotzdem happy: 2:01:11h :)
Super @AndyRTR
Zeit (fast) egal. Erster WK gefinisht (y)