Finisher Thread (Man war ich gut :D)

  • Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

Kirsten

run.de Promi
Ein typisches Wochenende:

Samstag schnell noch den Kühlschrank leer gemacht, weil ein neuer geliefert wurde, Bad geputzt, eingekauft und dann mit der Tochter nach Karlsruhe. Dort die Stadtnummer abgeholt, sie zum Bambinilauf angemeldet, zugejubelt, Maultaschenparty und schnell wieder heim. Die Spuren von der Kühlschrankübergabe beseitigt, Kind ins Bett gesteckt und Sachen gepackt.

Sonntags um 4:30 aufgestanden, gegessen und versucht zu entspannen. Um 6:00 Kaffee für den Laufengel gekocht, eine Viertelstunde später die Maus aufgeweckt, hektisch nach der Laufengelbekleidung gesucht weil "du machst die Wäsche, du weisst, wo die Sachen sind" (natürlich wußte ich es ausgerechnet bei den Sachen nicht). Mit nur 10 Minuten Verspätung aus dem Haus, die Tochter bei den Großeltern abgegeben und nach Karlsruhe gedüst. Die Ausfahrt verpaßt, geblitzt worden, keinen (legalen) Parkplatz mehr gefunden, Kloschlangen, 10 Minuten vor dem Start tatsächlich noch einen Freund gefunden uns los gings.

Die erste Hälfte lief wie immer gut, Karlsruhe macht eine super Stimmung. Bei km20 habe ich eigentlich meinen Mann erwartet, aber der war nicht da :cry: (er stand einen km weiter vorne und weil ich ihn da nicht erwartet habe und außerdem in einem Pulk gelaufen bin, haben wir uns nicht gesehen). Das hat mich schon runtergezogen. Dazu kam die Kälte, die für mich nicht optimale Verpflegung an der Strecke (nur Bananen, die ich eigentlich nicht "kann"), Kopf und Beine sind leer gelaufen. Auch die Strecke durch den Schloßpark, für die meisten ein Highlight, fand ich grässlich. Für mich ist es nur eine Schleife die ich drehen muss, um auf meine Kilometer zu kommen. Als ich bei km37 meinen Laufengel eingesammelt habe, war ich durch alle Reserven: im Kopf und in den Beinen. Bei km 42 den Freund wiedergetroffen, der mit 1:27 den HM gefinishes hat und schon vor dem Ziel bejubelt worden.

Fazit: 42,8km in 4:19:12. Bin trotz allem zufrieden.
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Oha, ich weiss gar nicht, welche Läufe ich hier zuletzt gepostet habe, aber in letzter Zeit sind dann doch einige dazu gekommen, so denn gestern in Magdeburg, der Marathon: 3:58:21h

Davor war der Berlin Marathon in 3:57:33 h

Davor die im September der 6-Stunden-Lauf in Bernau mit 55,199 km. Ich denke, das reicht, um mich hier zu aktualisieren. :)
 

Kirsten

run.de Promi
UM Rodgau: 50 km in 5:13:10.

Damit bin ich 10Minuten schneller als im letzten Jahr, das freut mich natürlich sehr. In diesem Jahr bin ich nach der Marathon-Distanz ein bisschen eingebrochen. Da habe ich gute 2km gebraucht, um mich wieder richtig zu motivieren. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden, denn mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Ich hatte mir vorgenommen, zwischen 5:15 und 5:20 zu finisshen.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Wow @Kirsten da kann ich nur gratulieren und meinen Hut ziehen. Wahnsinns Leistung, und jetzt genieße die Couch. Hast du dir verdient. ;)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Joker

run.de Promi
Respekt und Glückwunsch, Kirsten! [emoji106]

Was macht das Knie?

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 
Top