Am Sonntag stand Mudiator am Hockenheimring an ... doch nur 8km, fand 16km Hindernisse dann doch zu viel dafür, dass ich nicht spezifisch für trainiert habe ^^
Geil wars auf jeden Fall, keine Frage. aber so schnell brauch ich das nicht mehr
Stimmung war bombe, Hindernisse waren relativ abwechslungsreich, aber es ist halt mal ne ganz andere Belastung

Mir tut auf jeden Fall jetzt noch alles weh xD Beule, paar blaue Flecken und Kratzer hab ich mir auch zugezogen

Aber mit laufen hatte das ganze wenig zu tun - Wartezeiten von 5-15 Minuten an manchen Hindernissen war normal. Und n Großteil der Strecke konnte man auch nicht laufen, weil man die Tribüne mit nem 20kg Stein im Gepäck hoch und runter geschickt wurde haha

Ich war im Endeffekt 2h und 15 min auf der Strecke!
Hier der Strava link:
https://www.strava.com/activities/700765000
Allerdings verträgt der Veranstalter wohl keine Kritik, nur eine Verpflegungsstation auf der Strecke, viele Hindernisse vollkommen ungesichert (kein Stroh, keine Matten etc., viele Konstruktionen waren gegen Ende hin komplett instabil!!), Streckenposten haben überall gefehlt und an einem Hindernis gab es besonders viele Verletzte und es wurde trotzdem immer wieder geöffnet. (Freefall auf ein Luftkissen, da hab ich auch die Beule her, allerdings sind da wohl einige mit Krankenwagen abtransportiert geworden sein)
Alle Kommentare hinsichtlich der Sicherheitsbedenken löscht der Veranstalter auf seiner FB-Seite...
Für mich steht fest, wenn nochmal Hindernislauf, dann auf keinen Fall mehr Rothaus Mudiator...