Finisher Thread (Man war ich gut :D)

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

Chris

run.de Promi
Trotz allem meinen Glückwunsch Kirsten :)
Und mit deiner Kritik an der Strecke und der Ausschilderung bist du bei weitem nicht allein...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
@ Chris: ich habe einige nicht sehr glückliche Kommentare vor Ort gehört, ein Läufer hatte die gleichen Knackpunkte wie ich. Aber woher weißt du das? Warst du dabei?

Chris

run.de Promi
Ne aber zum einen ein Bekannter, welcher sub3 laufen wollte und von den Streckenposten falsch geschickt wurde und nach 5km wieder umdrehen durfte.
Und zum anderen habe ich inzwischen 3 Berichte dazu gelesen plus zahlreiche Foreneinträge bei runnersworld.
Wenn ein Lauf am Ende schon 2 Sieger hat (2:18 aber falsch gelaufen und 2:4x und richtig gelaufen) dann naja...(besser Klappe halten)

Ich weiss für mich jedenfalls, dass ich dort niemals starten werde auch wenn es für mich verkehrsgünstig liegt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich im nächsten Jahr mache. Die Streckenposten können meiner Meinung nach nur bedingt etwas fürs Falschschicken, weil sie bei der Streckenführung nicht wissen konnten, wer die erste und wer die zweite Schleife läuft. Es gab auch Schilder, aber ich kann versehen, wenn man die (über)sieht. Ich hoffe wirklich, dass sich der Veranstalter die Kritik zu Herzen nimmt. Nächstes Jahr startet der Lauf in der SAP-Arena, dann muss die Strecke sowieso neu überdacht werden.

M

Martyprivat

Guest

Kirsten

run.de Promi
Der hier hat mich wieder mit dem vor zwei Wochen versöhnt: 10km in 47:59 :) Es gibt mal wieder eine Differenz zwischen Zeitmessung und Uhr, aber nachdem meine Uhr zu 99% mit den offiziellen Zeiten überein stimmt, traue ich gerade bei den kleinen Läufen eher der Uhr. Die meiste Zeit bin ich "mit" einer anderen Frau gelaufen, sprich: wir haben uns gezogen. Sie kam ganz knapp vor mir ins Ziel und ist nicht mal halb so alt wie ich. Da bin ich doch ein bisschen stolz.

Zuletzt bearbeitet:

kvn apstdt

run.de Promi
Weiß ehrlich gesagt auch nicht, irgendwie hat die ganze Zeit 4,30 min/km auf meiner Uhr gestanden - dachte erst die ist kaputt! :D
Der Lauf und die gesamten Eindrücke waren der Wahnsinn - Ich dachte echt nicht, dass man im Wettkampf so viel rausholen kann. Ich hab mich gleich am Anfang an eine schnelle Läuferin dran gehangen und die hat mich bis fast ins Ziel "mitgezogen" .
Das i-Tüpfelchen waren meine Mädels im Zieleinlauf ;) Diesen Lauf werde ich wohl nie vergessen - war ja auch mein erster richtiger Wettkampf! :)

Am Schönsten war der 400m-Bambini-Lauf - Meine Tochter ist zwar als letzte (!) ins Ziel, weil ihr der Trubbel, die Trommler, die laute Musik zu viel waren - da sind einige Tränen geflossen. Aber sie wurde bis zum Schluss von allen angefeuert, da habe selbst ich tierisch Gänsehaut bekommen :)

20140615_095415.jpg
20140615_122025.jpg

Bisschen Posing musste eben auch sein :D

Schönen Restsonntag euch (y)