PropellerRun
run.de Promi
Weiß ehrlich gesagt auch nicht, irgendwie hat die ganze Zeit 4,30 min/km auf meiner Uhr gestanden - dachte erst die ist kaputt!
Der Lauf und die gesamten Eindrücke waren der Wahnsinn - Ich dachte echt nicht, dass man im Wettkampf so viel rausholen kann. Ich hab mich gleich am Anfang an eine schnelle Läuferin dran gehangen und die hat mich bis fast ins Ziel "mitgezogen" .
Das i-Tüpfelchen waren meine Mädels im ZieleinlaufDiesen Lauf werde ich wohl nie vergessen - war ja auch mein erster richtiger Wettkampf!
Am Schönsten war der 400m-Bambini-Lauf - Meine Tochter ist zwar als letzte (!) ins Ziel, weil ihr der Trubbel, die Trommler, die laute Musik zu viel waren - da sind einige Tränen geflossen. Aber sie wurde bis zum Schluss von allen angefeuert, da habe selbst ich tierisch Gänsehaut bekommen
Den Anhang 294 betrachten Den Anhang 295 betrachten
Bisschen Posing musste eben auch sein
Schönen Restsonntag euch![]()
Mich werden auch meine Familie am 29.06. beim Stadtlauf München als Familie begleiten und anfeuern. Übrigens bin ich auch aus der Ecke Dresden, genau gesagt aus Senftenberg.
Am 21.09. werde ich auch stolz auf meine Kinder sein. Meine kleine läuft die 1,5 km, mein großer die 5,0 km und ich den HM.
Und am 12.10. wird meine Familie mich bei meinem Debüt-Matathon unterstützen. Ich kann nur jetzt schon meine Familie danken, dass sie meinen Laufsport, mit der oft längeren Abwesenheit immer unterstütz und Verständnis aufbringt.
Schönen Abend euch allen noch
LG
Ingo
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk