Finisher Thread (Man war ich gut :D)

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

PropellerRun

run.de Promi
Weiß ehrlich gesagt auch nicht, irgendwie hat die ganze Zeit 4,30 min/km auf meiner Uhr gestanden - dachte erst die ist kaputt! :D
Der Lauf und die gesamten Eindrücke waren der Wahnsinn - Ich dachte echt nicht, dass man im Wettkampf so viel rausholen kann. Ich hab mich gleich am Anfang an eine schnelle Läuferin dran gehangen und die hat mich bis fast ins Ziel "mitgezogen" .
Das i-Tüpfelchen waren meine Mädels im Zieleinlauf ;) Diesen Lauf werde ich wohl nie vergessen - war ja auch mein erster richtiger Wettkampf! :)

Am Schönsten war der 400m-Bambini-Lauf - Meine Tochter ist zwar als letzte (!) ins Ziel, weil ihr der Trubbel, die Trommler, die laute Musik zu viel waren - da sind einige Tränen geflossen. Aber sie wurde bis zum Schluss von allen angefeuert, da habe selbst ich tierisch Gänsehaut bekommen :)

Den Anhang 294 betrachten Den Anhang 295 betrachten

Bisschen Posing musste eben auch sein :D

Schönen Restsonntag euch (y)

Mich werden auch meine Familie am 29.06. beim Stadtlauf München als Familie begleiten und anfeuern. Übrigens bin ich auch aus der Ecke Dresden, genau gesagt aus Senftenberg.
Am 21.09. werde ich auch stolz auf meine Kinder sein. Meine kleine läuft die 1,5 km, mein großer die 5,0 km und ich den HM.
Und am 12.10. wird meine Familie mich bei meinem Debüt-Matathon unterstützen. Ich kann nur jetzt schon meine Familie danken, dass sie meinen Laufsport, mit der oft längeren Abwesenheit immer unterstütz und Verständnis aufbringt.
Schönen Abend euch allen noch
LG
Ingo

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
@kvn apstdt : für die Kleinen ist der erste Lauf viel schwerer als für uns. Meiner Tochter ging es ähnlich. Beim ersten Mal ist sie gemüthlich neben einer Mama mit einer noch kleineren Läuferin her marschiert, beim zweiten Mal war es ihr auch fast zu laut. Und dieses Jahr in Mannheim ist sie davongezogen wie eine Große. Ich habe fast geheut, so stolz war ich:love:

Ach ja... herzlichen Glückwunsch zu der MegeZeit(y)

kvn apstdt

run.de Promi
Übrigens bin ich auch aus der Ecke Dresden, genau gesagt aus Senftenberg.
Am 21.09. werde ich auch stolz auf meine Kinder sein. Meine kleine läuft die 1,5 km, mein großer die 5,0 km und ich den HM.
Und am 12.10. wird meine Familie mich bei meinem Debüt-Matathon unterstützen. Ich kann nur jetzt schon meine Familie danken, dass sie meinen Laufsport, mit der oft längeren Abwesenheit immer unterstütz und Verständnis aufbringt.
cool, in Senftenberg gehen wir immer baden. da müsste es auch eine wunderbare Strecke (mindestens HM-Distanz) um den See rum geben.

Oh ja, es ist in der Tat goldwert wenn die Familie hinter einem steht und die Lauferei vesteht und unterstützt.

danke dir @Kirsten :)

...gesendet von unterwegs.

Sven

run.de Promi
Weiß ehrlich gesagt auch nicht, irgendwie hat die ganze Zeit 4,30 min/km auf meiner Uhr gestanden - dachte erst die ist kaputt! :D
Der Lauf und die gesamten Eindrücke waren der Wahnsinn - Ich dachte echt nicht, dass man im Wettkampf so viel rausholen kann. Ich hab mich gleich am Anfang an eine schnelle Läuferin dran gehangen und die hat mich bis fast ins Ziel "mitgezogen" .
Das i-Tüpfelchen waren meine Mädels im Zieleinlauf ;) Diesen Lauf werde ich wohl nie vergessen - war ja auch mein erster richtiger Wettkampf! :)

Am Schönsten war der 400m-Bambini-Lauf - Meine Tochter ist zwar als letzte (!) ins Ziel, weil ihr der Trubbel, die Trommler, die laute Musik zu viel waren - da sind einige Tränen geflossen. Aber sie wurde bis zum Schluss von allen angefeuert, da habe selbst ich tierisch Gänsehaut bekommen :)

Den Anhang 294 betrachten Den Anhang 295 betrachten

Bisschen Posing musste eben auch sein :D

Schönen Restsonntag euch (y)
sag mal wie alt ist deine Kleine?

Kath

run.de Promi
Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag eh.... heut wäre TOP Wetter zum starten!

Ihr macht einen dauernd Lust mit Euren Meldungen. :cool:
Gestern hat meine App wieder gestreikt und deswegen will ich nur mal stolz verkünden: Bin in der Mittagshitze :unsure: knapp 10 km gerannt und war bestimmt auch langsam (ca 1h) ... ABER bin nicht gelaufen! :D

Weiter so Ihr verrückten! Grüße und Respekt an alle..

Torsten H.

run.de Promi
Gestern mein zweiter HM in Lichtenfels zum 4.Flechtkulturlauf.
Eine schöne Veranstaltung mit diversen Läufen allerdings ist die Strecke so lala...
Aber egal,bin mehr als zufrieden:D:D:D
01:37:03h mit einer Pace von 4:37min/km (HF 177)
Das schönste am Ende,Zieleinlauf mit meiner Tochter(ich hoffe davon gibt es dann mal ein Bild!) hat mich ein paar sek. gekostet aber das war es mir wert!Die Maus hat gegrinst über beide Backen;)

sunshine79w

run.de Promi
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten so guten Lauf und dem wunderbaren Erlebnis mit Deiner Tochter :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sven

run.de Promi
Super Zeit Thorsten! Glückwunsch.
und auch dir Glückwunsch zu sub 60, dass du jetzt schon wieder Bock auf nen wk hast, sunshine.

sunshine79w

run.de Promi
Super Zeit Thorsten! Glückwunsch.
und auch dir Glückwunsch zu sub 60, dass du jetzt schon wieder Bock auf nen wk hast, sunshine.
Danke. Na ja meine Lust hielt sich in Grenzen aber ich war halt angemeldet und wollte jetzt auch nicht kneifen. jetzt ist nur noch 1 x 5 km Frauenlauf im Juli dann Urlaub und im September noch ein 10 km Lauf sowie der HM Anfang Oktober.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk