sunshine79w
run.de Promi
Danke Thorsten 
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Toll gemacht @sunshine79wHeute in der "verbotenen Stadt" (Gelsenkirchen) 10km Wettkampf neue PB 59.18 min gemäß offizieller Uhr und 59.00.34 min laut meiner Uhr. Das erste Mal unter 60 min.
ich weiß irgendwie geht das gar nicht. Aber ich hoffe im September bei einem sehr flachen Landschaftlauf noch eine Steigerung rauslaufen zu können. dann wäre die von heute ja schon wieder vergessen . Ansonsten nehm ich es mit HumorToll gemacht @sunshine79w
Und das in der "verbotenen Stadt"
Das musst Du aber ändern oder die Urkunde fälschen
LG
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Juhu, Klasse. Herzliche Glückwünsche. Haste toll gemacht. Damit ist das Ziel 55 min absolut in Reichweite. Du wirst immer besser.Heute in der "verbotenen Stadt" (Gelsenkirchen) 10km Wettkampf neue PB 59.18 min gemäß offizieller Uhr und 59.00.34 min laut meiner Uhr. Das erste Mal unter 60 min.
Den Anhang 306 betrachten
Man kommt ja aus dem Beglückwünschwn hier gar nicht mehr raus. Schon wieder ne tolle Leistung und ich habe sie glattweg übersehen. Asche auf mein Haupt. Gratulation und prima gemacht.Gestern mein zweiter HM in Lichtenfels zum 4.Flechtkulturlauf.
Eine schöne Veranstaltung mit diversen Läufen allerdings ist die Strecke so lala...
Aber egal,bin mehr als zufrieden
01:37:03h mit einer Pace von 4:37min/km (HF 177)
Das schönste am Ende,Zieleinlauf mit meiner Tochter(ich hoffe davon gibt es dann mal ein Bild!) hat mich ein paar sek. gekostet aber das war es mir wert!Die Maus hat gegrinst über beide Backen![]()