Finisher Thread (Man war ich gut :D)

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest

sunshine79w

run.de Promi
:(:(;):p
Toll gemacht @sunshine79w
Und das in der "verbotenen Stadt"
Das musst Du aber ändern oder die Urkunde fälschen ;)

LG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
ich weiß irgendwie geht das gar nicht. Aber ich hoffe im September bei einem sehr flachen Landschaftlauf noch eine Steigerung rauslaufen zu können. dann wäre die von heute ja schon wieder vergessen . Ansonsten nehm ich es mit Humor

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute in der "verbotenen Stadt" (Gelsenkirchen) 10km Wettkampf neue PB 59.18 min gemäß offizieller Uhr und 59.00.34 min laut meiner Uhr. Das erste Mal unter 60 min.

Den Anhang 306 betrachten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Juhu, Klasse. Herzliche Glückwünsche. Haste toll gemacht. Damit ist das Ziel 55 min absolut in Reichweite. Du wirst immer besser. :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Gestern mein zweiter HM in Lichtenfels zum 4.Flechtkulturlauf.
Eine schöne Veranstaltung mit diversen Läufen allerdings ist die Strecke so lala...
Aber egal,bin mehr als zufrieden:D:D:D
01:37:03h mit einer Pace von 4:37min/km (HF 177)
Das schönste am Ende,Zieleinlauf mit meiner Tochter(ich hoffe davon gibt es dann mal ein Bild!) hat mich ein paar sek. gekostet aber das war es mir wert!Die Maus hat gegrinst über beide Backen;)
Man kommt ja aus dem Beglückwünschwn hier gar nicht mehr raus. Schon wieder ne tolle Leistung und ich habe sie glattweg übersehen. Asche auf mein Haupt. Gratulation und prima gemacht. :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

PropellerRun

run.de Promi
So heute war ich beim Stadtlauf von Sportscheck in München mit dabei. Halbmarathon -Distanz erfolgreich gefinisht.
21,20 Km - 01:49:37 H
Pace: 05:10 min/Km
Zwar keine neue persönliche Bestzeit, aber Mindestziel mehr als erreicht. Es war eine einzige Wasser- und Matschschlacht durch den Englischen Garten, hat aber tierisch Spaß gemacht.
Sandra habe ich am Garminstand auch noch begrüßt, toll. :)
LG
Ingo

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sven

run.de Promi
Hatte gestern meinen ersten kurzen Wettkampf. Ist mal was ganz anderes und wie ich festgestellt habe kann man auch bei kurzen läufen Fehler in der Einteilung machen. Weil es doch recht warm War und ich im langen shirt laufen musste, wegen meinen tattoos(Firmenlauf). Wollte ich mir meine Kräfte ein bißchen einteilen. Auf den letzten 5 00 Metern habe ich dann gemerkt, dass ich noch ganz viel Luft übrig hatte.
Ne ja egal, War denke ich trotzdem eine ganz gute zeit. Habe nur mal wieder vergessen im Ziel zu stoppen. Dürften aber irgendwas unter 28 min auf 5,55 km (lt uhr 5,7)gewesen sein.

Kirsten

run.de Promi
@Sven: kurze Läufe finde ich auch schwierig. Das liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht so viele wirklich kurze gemacht habe und mir die Erfahrung fehlt, aber ich fühle mich auf den Distanzen noch nicht so richtig "daheim".