Finisher Thread (Man war ich gut :D)

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest

Sven

run.de Promi
So gibt's hier auch nen man bin schlecht Thema? Heute beim 10er mein erstes dnf.
Irgendwie ging heute gar nix und ich musste nach 5,6 km aussteigen. Gut das mir das nicht beim Marathon passiert ist. Das hätte mich noch mehr geärgert.

M

Martyprivat

Guest
So gibt's hier auch nen man bin schlecht Thema? Heute beim 10er mein erstes dnf.
Irgendwie ging heute gar nix und ich musste nach 5,6 km aussteigen. Gut das mir das nicht beim Marathon passiert ist. Das hätte mich noch mehr geärgert.
Auch hier noch mal...
Abhaken, Mund abwischen und weiter machen.

Ärgerlich ist es, aber wie du schreibst, es war die "richtige" Veranstaltung zum DNF üben ;)

VG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

metalzwerg

run.de Promi
Eröffne doch mal so nen Thread..... ;)
Da könnte Ich mich auch "austoben" :whistle:

Wie schon vor Ort gesagt: "Schei** drauf!"
Vielleicht beim nächsten mal ne Portion vorher weniger essen obwohl der Zeitabstand eigentlich gross genug war. Jeder hat mal so nen beschissenen Tag und die Temperaturen waren ja nun auch nicht optimal. Sieht man ja auch an den Siegerzeiten, da hätte Ich deutlich mehr erwartet.
Egal, Mund abwischen und fleissig weiter trainieren!

LG an die Family! :)

Kirsten

run.de Promi
@Sven : das ist ärgerlich, aber es gehört dazu. Ich hätte nach meinem Marathon Ende Mai k... können, weil ich den so versemmelt habe. Auf der anderen Seite war ich aber auch ein bisschen stolz, weil ich mich getraut habe, ein (noch) viel zu hoch gestecktes Ziel zu erreichen. Wie Marty schon gesagt hat: abhaken, die Erfahrung mitnehmen und weitermachen. Der Erfolg ist auch immer die Summe aller Mißerfolge ;)

Sven

run.de Promi
Danke an alle für die Aufmunterung. Ich glaube so im Nachhinein betrachtet, war der Kopf das größte Problem. Bin im Moment eh relativ lustlos was das laufen angeht. Ich hätte wahrscheinlich besser meinen jahreshöhepunkt nicht auf den 01.06 legen sollen. Ich hoffe bis zum 03.10 in Dortmund habe ich wieder genug Motivation.

sunshine79w

run.de Promi
Danke an alle für die Aufmunterung. Ich glaube so im Nachhinein betrachtet, war der Kopf das größte Problem. Bin im Moment eh relativ lustlos was das laufen angeht. Ich hätte wahrscheinlich besser meinen jahreshöhepunkt nicht auf den 01.06 legen sollen. Ich hoffe bis zum 03.10 in Dortmund habe ich wieder genug Motivation.
Bestimmt wird mit Sicherheit lustig mit allen zu laufen :D. Strecke ist auch nett. Bin ja im Grunde in zwei Etappen letztes Jahr mitgelaufen. Mehr Landschaft wie in Duisburg.

Kirsten

run.de Promi
Danke :) Ich war am Anfang bewußt langsam unterwegs und habe mich vor dem Lauf auf 4:30 eingestellt. Irgendwann hatte ich den Pacemaker von 4:15 und bin bis 25km bei ihm geblieben. Dann habe ich bei den Versorgungstellen mehr Zeit als er gebraucht und habe ihn bewußt weglaufen lassen. Aber es ging auch alleine.

Die Helfer waren super aufgestellt, bis auf die Versorgungstelle bei 10km- da gabs leider nur noch ISO, damit kann ich nicht laufen. Die Stelle war mitten im Wald, da war es schlecht mit Nachschub. Hätte ich eben schneller laufen müssen ;) Sonst gab es keine Probleme, im Gegenteil. Ab km 30 wurden alle 2,5 km Schwämme gereicht- das fand ich schon ziemlich genial. Ich habe nur zwei Läufer mit Kreislaufproblemen gesehen- der letzte allerdings bei 41,5 km... der Arme.