Finisher Thread (Man war ich gut :D)

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

sunshine79w

run.de Promi
Nein, das habe ich bereits den ganzen Sommer. Zugegeben, der war ja auch heiss. Aber wenn ich sehe, was andere trinken, dann bin ich kurz vor dem ersaufen.

@kvn apstdt
Aber ja, Wildschwein gibt es hier zu Hauf. Zum Glück hatte ich noch nie nähere Bekanntschaft gemacht. Gestern war das genau an einem Übergang vom Wald zu einer Kleingartensiedlug. Da halte ich das für nicht ungewöhnlich, dass die mal auftauchen.
Da bekommste nicht mit was ich so alles vernichte ;). Neulich meinte mein Mann er wolle besser noch Wasser holen, die 2 Tage käme ich ja wohl nicht mehr damit aus. Ich fragte dann wieviel denn noch da sei, er 12 x 1,5 Liter. :oops: ich damit komm ich dann doch 2 Tage aus. :)Er so aber Du gehst ja auch laufen :oops:.

Ich kam natürlich mit hin, aber er hat recht ich trinke doch extrem reichlich, habe aber auch Schwankungen bzgl Tageszeit und vielen anderen Faktoren dabei.

M

Martyprivat

Guest
Sengbacher Talsperren Lauf den HM

Hab fertig :D
Kurz und knapp
Wahnsinnig anspruchsvoll mit krassen Steigungen.2 Runden waren es.
Am Ende jeder Runde kam eine Steigung wo ich in der ersten Runde 6:50 und in der 2. Runde 6:15 geschafft habe. Insgesamt musste ich den Steigungen 3 mal kurz mit Gehpausen Tribut zollen.
Aber nur ca 10-50 Meter. Kopfsache ;)

Handgestoppt 1:50:19 Schnitt 5:21

@metalzwerg meinte das der Lauf rennsteig Niveau hat

Bin sehr zufrieden (y)

Landschaft ist übrigens sehr geil!

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

metalzwerg

run.de Promi
Sengbacher Talsperren Lauf den HM

Hab fertig :D
Kurz und knapp
Wahnsinnig anspruchsvoll mit krassen Steigungen.2 Runden waren es.
Am Ende jeder Runde kam eine Steigung wo ich in der ersten Runde 6:50 und in der 2. Runde 6:15 geschafft habe. Insgesamt musste ich den Steigungen 3 mal kurz mit Gehpausen Tribut zollen.
Aber nur ca 10-50 Meter. Kopfsache ;)

Handgestoppt 1:50:19 Schnitt 5:21

@metalzwerg meinte das der Lauf rennsteig Niveau hat

Bin sehr zufrieden (y)

Landschaft ist übrigens sehr geil!

Wie schon über whattsapp geschrieben hatte der Lauf heute 160m mehr Höhenmeter als der Rennsteig-HM!
Also: ziemlich anspruchsvoll, 90% Schotter, 10% Asphalt!

Schöner Lauf! (y)

M

Martyprivat

Guest
Hab mal bei Garmin Connect geschaut.
Die letzte Steigung in jeder Runde war ca 1 km lang und es ging ca 100 Meter hoch.
Und im der Schlussrunde kam zu dem km noch ca 700-800 Meter dazu ins Ziel.
Sowas bin ich auch noch nicht vorher gelaufen.

Insgesamt ist aber nicht diese eine Steigerung so schlimm gewesen sondern die Summe aller Steigerungen.
Es gab keinen einzigen Meter wo es nicht bergauf oder bergab ging.

War bzw ist aber eine interessante neue Erfahrung für mich gewesen.

Werde den Lauf im Dezember der @sunshine gepostet hat auf jeden Fall machen. (y)

Das hat eine ganz andere Qualität als ne platte Strecke. Vor allem ist es oft eine Willenssache weiterzulaufen. <<< muss ich eh noch dran arbeiten :ROFLMAO:

P. S. Ohne meine mentale schwäche wäre 1:49:23 rausgekommen. Aber hätte, wenn und aber :p

M

Martyprivat

Guest
Wenn ich das mit den Höhenmetern lese bin ich fast froh, dass ich verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Respekt euch beiden.

Danke Sven.
Trotzdem schade das du nicht dabei warst:(

Vielleicht hast du auch Lust im Dezember mitzulaufen. Sind 50 Höhenmeter weniger :p aber 4 km mehr :D

Nee, komm erst mal wieder auf die Beine und kuriere dich richtig.

2015 finden wir schon Strecken wo wir drei mal zusammen antreten (oder auch mehr von hier @sunshine ;) )

sunshine79w

run.de Promi
Danke Sven.

Vielleicht hast du auch Lust im Dezember mitzulaufen. Sind 50 Höhenmeter weniger :p aber 4 km mehr :D

2015 finden wir schon Strecken wo wir drei mal zusammen antreten (oder auch mehr von hier @sunshine ;) )

Und vor allem kann man die im nicht Wettkampftempo (bei mir wäre es 7.00 Pace falls die Gruppe angeboten wird) laufen :). dabei lernt man wirklich viele nette Läufer kennen.

Wie gesagt 2015 werde ich im 1. Halbjahr recht spontan Rennen laufen, aber da finden wir bestimmt was wo ihr mich im Ziel in Empfang nehmen könnt ;), wenn ich hinter Euch ankomme

Sven

run.de Promi
Danke Sven.

Dezember?
Auf die Beine kommen?
Ist doch nur ne Prellung. Am 03.10 bin ich dabei.