Da bekommste nicht mit was ich so alles vernichteNein, das habe ich bereits den ganzen Sommer. Zugegeben, der war ja auch heiss. Aber wenn ich sehe, was andere trinken, dann bin ich kurz vor dem ersaufen.
@kvn apstdt
Aber ja, Wildschwein gibt es hier zu Hauf. Zum Glück hatte ich noch nie nähere Bekanntschaft gemacht. Gestern war das genau an einem Übergang vom Wald zu einer Kleingartensiedlug. Da halte ich das für nicht ungewöhnlich, dass die mal auftauchen.
Wie schon über whattsapp geschrieben hatte der Lauf heute 160m mehr Höhenmeter als der Rennsteig-HM!Sengbacher Talsperren Lauf den HM
Hab fertig
Kurz und knapp
Wahnsinnig anspruchsvoll mit krassen Steigungen.2 Runden waren es.
Am Ende jeder Runde kam eine Steigung wo ich in der ersten Runde 6:50 und in der 2. Runde 6:15 geschafft habe. Insgesamt musste ich den Steigungen 3 mal kurz mit Gehpausen Tribut zollen.
Aber nur ca 10-50 Meter. Kopfsache
Handgestoppt 1:50:19 Schnitt 5:21
@metalzwerg meinte das der Lauf rennsteig Niveau hat
Bin sehr zufrieden
Landschaft ist übrigens sehr geil!
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Glückwunsch, wieviel Höhenmeter habt ihr damit dann vom Start bis zum Ziel gemacht?Wie schon über whattsapp geschrieben hatte der Lauf heute 160m mehr Höhenmeter als der Rennsteig-HM!
Wenn ich das mit den Höhenmetern lese bin ich fast froh, dass ich verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Respekt euch beiden.
Und vor allem kann man die im nicht Wettkampftempo (bei mir wäre es 7.00 Pace falls die Gruppe angeboten wird) laufenDanke Sven.
Trotzdem schade das du nicht dabei warst
Vielleicht hast du auch Lust im Dezember mitzulaufen. Sind 50 Höhenmeter wenigeraber 4 km mehr
Nee, komm erst mal wieder auf die Beine und kuriere dich richtig.
2015 finden wir schon Strecken wo wir drei mal zusammen antreten (oder auch mehr von hier @sunshine)
Aber gerne! Mit einem Erfrischungsgetränk und Mega Applausaber da finden wir bestimmt was wo ihr mich im Ziel in Empfang nehmen könnt, wenn ich hinter Euch ankomme
Dezember?Danke Sven.
Trotzdem schade das du nicht dabei warst
Vielleicht hast du auch Lust im Dezember mitzulaufen. Sind 50 Höhenmeter wenigeraber 4 km mehr
Nee, komm erst mal wieder auf die Beine und kuriere dich richtig.
2015 finden wir schon Strecken wo wir drei mal zusammen antreten (oder auch mehr von hier @sunshine)
Ich meine auch das zurückfinden zur LauflustDezember?
Auf die Beine kommen?
Ist doch nur ne Prellung. Am 03.10 bin ich dabei.
Das hört sich gut anDie lauflust Word mit jedem Tag den ich nicht kann wieder größer!
Aber was ist denn jetzt im Dezember?