Forums-shirt!

André

Administrator
Mitarbeiter
Btw. wir haben für einen Läufer der für run.de beim Zugspitzlauf an den Start geht jetzt endlich mal was umgesetzt.
run-shirt.jpg

Hat was oder?

Wer Interesse hat, kann hier ja mal posten dann frage ich mal den Preis an für eine Sammelbestellung. (Geld verdienen wollen wir hiermit natürlich nicht. Aber das Shirt sollte schon hochwertig sein finde ich. )

kvn apstdt

run.de Promi
Forumshirt sehr gerne, aber nicht unbedingt so eins :D irgendwie fehlt da was. Es kann auch gerne ein hochwertiges Shirt sein und vielleicht könnte man ja unter das Logo eine Art Läufer oder so machen. Vielleicht sowas: siehe Bild. Sieht bestimmt gut aus, so wie es aktuell ist, sieht das run.de-Logo bissl verloren aus :)

uploadfromtaptalk1434042052550.png

André

Administrator
Mitarbeiter
Einen Spruch würde ich auch gut finden, am besten auf dem Rücken, oder? Irgendwas motivierendes oder auch bissel zum schmunzeln. Designmäßig bin ich eine Vollniete deshalb kann ich da leider nicht viel beisteuern.

Das "problem" ist ja dass das run.de Logo eigentlich nur der Schriftzug ist.

M

Martyprivat

Guest
Einen Spruch würde ich auch gut finden, am besten auf dem Rücken, oder? Irgendwas motivierendes oder auch bissel zum schmunzeln. Designmäßig bin ich eine Vollniete deshalb kann ich da leider nicht viel beisteuern.

Das "problem" ist ja dass das run.de Logo eigentlich nur der Schriftzug ist.
Ich erinnere nochmal an meinen Vorschlag

Verbesserungen gerne gelesen

Ist nur ein Vorschlag bzw eine Anregung

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Running-Thomas

Neuer User
Ich finde ein schönes schlichtes Design für die Community Shirts angemessen. Hab da mal 1,2 Shirts zusammengestellt. Bei den Running Team Shirts müsste allerdings das Running durch "Run.de" ersetzt werden. Sprich dann Run.de Team.
Farbe von Shirts und Grafiken sind noch individuell anpassbar.

Guckt euch mal die Vorschläge an. Vielleicht ein Voting..?

Design 1
image.jpg

Design 2
image.jpg

Design 3
image.jpg

Design 4
image.jpg

Design 5
image.jpg

Design 6
image.jpg